Ja, toll. Da gibt es aber noch die Benutzer von Mietwagen, Firmenwagen, Leasingfahrzeugen, ... , die nicht einfach nach Belieben basteln können.
Beiträge von driftwood
-
-
Bitte
kinslayer
für mich. Netter kleiner Deal, alles problemlos, sehr zu empfehlen.
Peter
-
Danke an
spurkie
reibungslose Abwicklung, vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von mat-thias1
Habe das W995 ab Heute, das einzige was mich stört ist das die Menü navigation sehr langsam ist, ich habe den Eindruck Sony verbaut den selben Prozessor seid dem K800i. Mir kommt auch das Surfen sehr langsam vor kein Vergleich zu meinem N95.Die Kamera ist sehr schnell! aber leider kein Xenon Blitz.
Hast Du es mal mit ner anderen Speicherkarte versucht? Mir hat eine mal das Ding total ausgebremst.
-
suche HTC HD2 ohne Branding, möglichst neuwertig, mit Garantie.
Angebote per PN
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo driftwood,das schon, aber weiter vorne, denke mal so Seite 30 steht,
das einer mit dem 995 keinen empfang hatte und netzsuche war, wo er mit seinem
K750 oder so noch einwandfrei telefonieren konnte und erreichbar war.Und dann ist es schon ein unterschied, wenn ich in einem schlecht versorgten Gebiet bin und mit 995 nicht erreichbar und somit nicht telefonieren kann und mit einem anderen Gerät das noch problemlos klappt.
Wie gesagt, das schrieb ein user der jetzt das W995 hat und vorher ein anderes SE hatte, in der gleichen Wohnung!
Selbst hatte ich das W890i, und da war es auch so.
Mir würde das W995 gut gefallen, das W890i gefiel mir damals auch sehr gut, stehe auf so schmale _Handys, die passen überall rein
Mfg
Schanzer
Also ich kann keine negativen Dinge über den Empfang beim W995 berichten.
Und wo jemand "früher mal" telefonieren konnte und heute nicht mehr hilft nicht weiter, es ist evtl seit dem viel passiert: GSM / UMTS, andere Basisstation. Man muss schon gleichzeitig im gleichen Netz am gleichen Ort vergleichen, wenn es sinnvoll sein soll. Und den Empfang im GSM nicht mit dem UMTS-Empfang vergleichen.
Wenn jemand gleichzeitig mit zwei Geräten im gleichen Netz (GSM/UMTS) einmal erreichbar ist und einmal nicht, dann wäre das überraschend. Da würde ich dann auch sofort reklamieren bzw. zurückgeben. Aber das muss schon etwas konkreter sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Das mit dem Mailbox abhören vom Festnetz habe ich heute zum ersten mal gehört (von der E-Plus Hotline). Habe seit 1994 Mobilfunk, weiß aber auch nicht alles! Jetzt weiß ich das auch!Das muss auch nicht jeder wissen, ist aber sehr nützlich, wenn man mal sein Handy vergessen hat, Akku leer oder ähnliche Probleme.
-
@ hrgajek:
... aber billiger als ne Fahrt in den Nachbarort, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
... sowie eine Fahrt in den Nachbarort, um meine Mailbox abzuhören ...
Gruß BorisDas ist wohl ein Witz. Deine Mailbox kannst Du nun wirklich von (fast) jedem Festnetz-Telefon abhören.
-
Das "Balkenzählen" ist einfach nicht auszurotten. Von mir aus kann das Ding NULL Balken zeigen, wenn ich noch erreichbar bin und raustelefonieren kann.
Empfang ist doch nicht die Anzahl der Balken!