Beiträge von driftwood

Zitat

Original geschrieben von mat-thias1
    Habe das W995 ab Heute, das einzige was mich stört ist das die Menü navigation sehr langsam ist, ich habe den Eindruck Sony verbaut den selben Prozessor seid dem K800i. Mir kommt auch das Surfen sehr langsam vor kein Vergleich zu meinem N95.

Die Kamera ist sehr schnell! aber leider kein Xenon Blitz.

Hast Du es mal mit ner anderen Speicherkarte versucht? Mir hat eine mal das Ding total ausgebremst.

Also ich kann keine negativen Dinge über den Empfang beim W995 berichten.

Und wo jemand "früher mal" telefonieren konnte und heute nicht mehr hilft nicht weiter, es ist evtl seit dem viel passiert: GSM / UMTS, andere Basisstation. Man muss schon gleichzeitig im gleichen Netz am gleichen Ort vergleichen, wenn es sinnvoll sein soll. Und den Empfang im GSM nicht mit dem UMTS-Empfang vergleichen.

Wenn jemand gleichzeitig mit zwei Geräten im gleichen Netz (GSM/UMTS) einmal erreichbar ist und einmal nicht, dann wäre das überraschend. Da würde ich dann auch sofort reklamieren bzw. zurückgeben. Aber das muss schon etwas konkreter sein.

Zitat

Original geschrieben von Boris1968

Das mit dem Mailbox abhören vom Festnetz habe ich heute zum ersten mal gehört (von der E-Plus Hotline). Habe seit 1994 Mobilfunk, weiß aber auch nicht alles! Jetzt weiß ich das auch!

Das muss auch nicht jeder wissen, ist aber sehr nützlich, wenn man mal sein Handy vergessen hat, Akku leer oder ähnliche Probleme.