Beiträge von driftwood

Ist das nicht das Ergebnis der Radio-Option RDS - AF (automatic frequency)? Das sollte doch die optimale Frequenz für den jeweiligen Sender suchen und bei Bedarf wechseln. Wenn Du die Option ausschaltest, sollte das Radio nur die eingestellte Frequenz benutzen und nicht wechseln.

Ich habe leider kein K750i zur Hand, aber die Option gibt da doch auch, oder?

Transflektive Displays sind bei Sonne ohne zusätzliche Beleuchtung abzulesen, konventionelle (wie im W995) müssen bei Sonneneinstrahlung die Helligkeit hochregeln, damit man noch was sehen kann. Kommt auf die Technik des Displays an.

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    mal ne frage zum sensor.

bei mir wird das display heller wenn licht drauf scheint. sollte das nicht andersrum sein, dass es dann etwas abdunkelt?

Klingt mir logisch. Oder willst Du in der hellen Sonne ein gedimmtes Display und nachts ein grell beleuchtetes?

Zitat

Gab es hier um die Ecke in einer grösseren Kette für einen güstigen zweistelligen Preis und mit verlängerter Garantie. Das machte im Paket einen Kauf wert.

Verrätst Du wo genau? Wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Mich interessiert die LED-Signalisierung nur, wenn das Gerät irgendwo liegt (z.B. Schreibtisch). Wenn ich es in der Tasche habe, merke ich entweder den Vibra oder ich schaue sowieso gelegentlich drauf.

LED-Blinken in der Hosentasche ist für mich nicht so nützlich ;-) und beim Rausnehmen schaue ich eh kurz aufs Display.

Hallo zusammen,

ich muss mal Hilfe in der Verwandschaft leisten:

Situation ist: neues IPhone (Weihnachtsgeschenk), alter Vertrag ist gekündigt. Was empfehlt Ihr als IPhone-geeigneten Vertrag?

Im Moment ist das Teil auf altem Vertrag im Vodafone-Netz und im WLAN. Wann fällt kostenpflichtiger Traffic an? Es soll sich bis zum neuen Vertrag keine Riesensumme anhäufen. Kann ich den Datentransfer vorübergehend nur auf WLAN begrenzen?

Ich bin hier (als nicht-IPhoner) nur unterstützend tätig.

Danke für Eure Hilfe und schöne Weihnachtstage.

Peter

Zitat

Original geschrieben von Stromberg
    Ja gut, zum Thema Slider kann ich jetzt nicht helfen, aber hab seit einem halben Jahr ein G700. Erstens: Sehr zufrieden mit dem Gerät und Zweitens: Möchte das blinken der entgangenen SMS bzw. Anrufe nicht mehr missen. Denn auf dem Display werden sie nicht angezeigt (wie bei meinem alten Nokia der Fall), deshalb durchaus manchmal etwas hilfreich. Bei entgangenen SMS bzw. Anrufen blinkt es grün, bei schwachem Akku rot.

Wie lange blinkt es nach verpassten SMS/Anrufen?