-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Doch man kann es für das X1 nachinstallieren.
Schau mal bei xda-developers nach da kann man ne passende CAB runterladen....
Gruß
Schreibst Du bitte etwas mehr Details dazu?
Hast Du ein X1 unter rSAP zum Laufen gebracht?
Danke.
Peter
-
Ganz einfach: dafür muss das Gerät das rSAP (remote SIM Access Profile) haben. Das bietet SonyEricsson aber leider für KEIN Gerät, auch nicht für das X1.
Geht also leider nicht!
-
Danke für den Tipp!
Aber: wer denkt sich denn sowas aus? Die Systemzeit wechselt automatisch, das SPB-Panel verändert die Zeit mit und bei den SE-Panels muss ich von Hand ändern?
So ein Blödsinn ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
speicherkarte wird ja nicht gehen,da das neue handy nen anderes format hat? da passt die net rein ....
W980i hat überhaupt keine Speicherkarte - aber 8 GB intern.
-
Bei mir auch, wenn ich es aus der Handytasche ziehe. Irgendwie mogelt sich die Panelauswahl an der Tastensperre vorbei. :confused:
-
Geht jetzt wieder, danke für die Mühe!
-
... und gleich noch eine Frage:
hat jemand aktuell gmx-Mail (*@imail.de, früher E+) auf dem Xperia aktiv? Hat bei mir immer gut geklappt, seit der Umstellung bei gmx von Anfang der Woche geht's nicht mehr.
Vorschläge / Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Bitte 
Über Datei Explorer /Windows/AutoStart/
Das ist so einfach, da bin ich nicht drauf gekommen 
Danke!
-
Ganz andere Frage: ich hatte mal emoze (push email) installiert und dann wieder deinstalliert. Nun bekomme ich nach jedem Neustart eine Meldung, dass emoze nich gestartet werden kann - wie auch, ist ja deinstalliert.
Wo sind denn diese "autostart"-Dinger versteckt? Ist doch sicher wieder nur ein kleiner Eintrag, den man löschen müsste. Aber wo?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von da hanse
jap ich hab ein t-mobile branding...
kann man des irgendwie ändern.. also nicht das branding sondern irgendwie im menu umstellen oda ka.. patchen oda sowas?? ; )
1. Finger weg von gebrandeten Geräten - erst billiger, dann ärgerlicher
2. DeBranding geht, wird hier aber nicht diskutiert.