-
Zitat
Original geschrieben von srwww-ler
Wenn ich keine Mails verschicken kann un nicht telefoniern kann un nicht ins Inet komm liegt das wohl am Empfang!
Selbst wenn mir jemand anrufen wollte kam dass ich nicht erreichbar bin...
MfG Michael
Ich habe ja auch nicht bezweifelt, dass bei deinem Gerät der Empfang schlecht ist. Nur die Anzahl Balken im Display ist gerade im Vergleich zu anderen Geräten nicht so informativ.
Noch wichtiger: welches Netz nutzt Du?
Mein X1 hat im Eplus- und T-Mobile-Netz keine Empfangsprobleme, weder bei Daten noch bei Telefonie.
-
Wieviel Striche das Ding anzeigt ist völlig uninteressant - das kann der Hersteller so kalibrieren, wie er will.
Ob der Empfang tatsächlich in Ordnung ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
...
Bei dem intrigiertem Messenger (Msn) Synchronisiert er einfach alle Kontakte ins Telefonbuch.Bei mir sind es an die 200 gewesen, die ich dann einfach mal gelöscht habe was zur folge hatte das sie auch aus Msn selbst futsch waren.
...
Greetz SuMu
Tja, das nennt man synchronisieren! War wohl etwas übereilt mit dem Löschen.
Da muss man wohl zuerst mal die Synchronisierung aus dem Weg räumen - wie auch immer das mit dem MSN geht - und NACH dem Abkoppeln löschen. Löschen vorher wirft sie natürlich auch aus dem Synchronisationspartner. Works as designed.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Mein Reden!
Das ist dann aber das Problem derjenigen, die dich zum Gespött machen, oder?
Gruß
Jan
Alles anzeigen
Kommt ein bischen auf deine Sitaution an, beim Kunden kann ich mich da nicht so frei entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Moin Driftwood,
du darfst aber nicht vergessen das es Leute gibt die Ahnung haben. VW ist mit einigen Modellen schon lange auf Premiumnivau. Da zu gehört der VW BUS und der Passat sowie GTI und R 32.
Seriös Golf GTI zu fahren ist auch ein Status für sich.
Gruß Minddiver
Alles anzeigen
Moin Minddiver,
dass der T5 Multivan ins Premiumsegment gehört, ist leider nur Wunschdenken von VW. Ich fahre seit 10 Jahren T4/T5 Multivans (z.Zt. 55.000 km/Jahr) und es geht einfach immer weiter abwärts mit der Qualität, leider. Aber das gehört ins T5-Board und ist hier OT.
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ganz so an den Haaren herbei gezogen ist es auch wieder nicht.
Stimmt schon. Wenn Du im Business-Umfeld dein rosa Handy mit grossen Blümchen neben die schwarz/grau/silbernen Smartphone-/Blackberry-/iPhone-Varianten auf den Tisch legst, machst du dich schon zum Gespött.
Aber im Privatbereich würde ich immer das nehmen, was mir gefällt. Wobei pink sicher auch nicht meine bevorzugte Farbe für solche Geräte wäre. 
-
Wichtig ist doch nur, dass es dir gefällt. Welche Zielgruppe willst du denn sonst beeindrucken? DU musst doch damit glücklich werden.
Ich hoffe immer, dass die "was sollen denn die anderen denken?"-Mentalität langsam mal ausstirbt - wir leben doch nicht in den 60er Jahren.
Beispiel:
Ich fahre als Dienstwagen einen VW-Bus, während fast alle Kollegen ziemlich fette Audi, BMW, Mercedes (und auch VW) fahren. Was die von mir denken? "Der hat einen Vogel!" So what? Soll ich einen 5er BMW fahren, um die anderen (oder gar die Nachbarn!!) zu beeindrucken? Ich fahre, was mir gefällt. Wenn es die anderen nicht mögen: Pech gehabt. Das Ding ist übrigens genauso teuer, auch wenn es nicht jeder auf Anhieb sieht 
Genauso halte ich es bei allem anderen. Trau dich einfach!
In einem anderen Thread kamen dann die rosa Herrenoberhemden und ähnliches, wo auch einige Sorgen hatten, was man von ihnen denken könnte.
-
Oder meinst du, wenn du vor dem aufgeschobenen X1 sitzt, Bewegung nach vorne (Richtung Tastatur) oder hinten - also die wie Bewegungsrichtung beim Auf- und Zuschieben?
Bei diesen Schätzungen liegt man leicht daneben, halt doch mal ein Lineal oder irgendwas daneben, da werden die Millimeterzahlen schneller kleiner.
-
Da bei Garantie ja der Hersteller zuständig ist - Du meinst ja wahrscheinlich Samsung-Herstellergarantie - würde ich genau da unter Angabe der Seriennummer den Garantiestatus prüfen lassen und gegebenenfalls das Ding an den Lieferanten zurückgehen lassen, falls keine Herstellergarantie besteht. War denn im Shop Herstellergarantie zugesagt?
Und nicht zu lange warten, Rückgabe innerhalb 14 Tagen geht bei Internet-Bestellung ja immer.
-
Rückfrage beim Lieferanten/Shop wäre wohl die erste Massnahme, die zweite eine Anfrage beim Hersteller.