Ich find's zu schwer für "lose in der Tasche" - ich hab's in ner Bugatti am Gürtel.
Beiträge von driftwood
-
-
Zitat
Original geschrieben von NBA1
...eine frage hätte ich noch und zwar: bei TrackID™; greift das handy da auf internet zu sodass kosten entstehen oder wie funktioniert das .
...
Klar muss TrackID auf eine Datenbank zugreifen, die nicht lokal auf Deinem Handy liegt - also Verbindungskosten !
-
Ok, nicht unbedingt. Ich bin übrigens 55 :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich bin 18. ...Genau das hatte ich gemeint, das hat mit Alter nichts zu tun.

-
Ist schon ok!
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
...Wie alt seid ihr?..das sind nach meiner Erfahrung fast immer die Leute (und bei denen verstehe ich das auch), die in oder gar vor der Zeit geboren wurden, als Konrad Adenauer zum Bundesvorsitzenden gewählt wurde.

..nix für ungut.
Geht doch nix über solide Vorurteile und ein geordnetes Schubladendenken

-
Da ich noch dabei bin zu kämpfen: gibt es das Radio auch in anderen Panels? Wenn ich im Hintergund Radio hören möchte und dann das Panel wechsele wird das Radio stumm. Nun kann ich zwar viele Anwednungen aus dem Radiopanel heraus starten, aber kann ich das Radio auch von einem anderen Panel aus starten? Muss ja als Anwendung irgendwo zu finden sein - auf Anhieb habe ich es nicht gefunden.
Die Bedienung ist schon etwas anders als man es von z.B. SE gewöhnt ist, aber das auszuprobieren ist ja der Reiz an neuen Geräten. Und wenn es einem nicht gefällt oder man damit nicht klarkommt: ab ins Biete oder zu eBay.
-
Wenn Du verrätst, was der Defekt ist und ob es eher ein Garantiefall ist oder eher keiner...
So ganz ohne kann dir da wohl keiner was sagen ausser zum Service bringen oder schicken. Alles andere ist sowieso Spekulation.
-
Docking für Xperia
Hat eigentlich schon jemand eine Dockinstation gesichtet, in der das X1 quer liegt, sodass man nicht ein USB-Kabel zusätzlich einstöpseln muss? Ich denke mir da einfach quer rein auf den USB-Port in einem Handgriff. Gibt's sowas? Ich habe bisher nichts gefunden.
-
Super netter Kontakt:
TouchScreen
Problemlose freundliche Abwicklung! Jederzeit wieder!