-
Wenn es keinen Plan gibt, wer wann dran ist, liegt die Verpflichtung wohl eher beim Vermieter.
Im Zweifelsfall kann man aber auch mal räumen, wenn man selbst nicht dran ist, bevor sich da jemand die Knochen bricht.
Falls man dran ist und es trotzdem lässt, wird's unter Umständen teuer, wenn jemand zu Schaden kommt.
Ich würde das und die Reinigungspflichten auf jeden Fall kurzfristig mit dem Vermieter klären.
Hausmeister heisst nicht, dass der automatisch für alles zuständig ist.
-
Wenn die Verlängerung drin steht, der Tarifwechsel aber nicht, wäre ich misstrauisch. Dann ist doch offensichtlich schon was eingegeben worden, aber nicht richtig/vollständig.
Wenn Du nicht anrufen wilst/kannst (Kosten), kannst Du ja Deine Emails (zum Tarifwechsel) noch einmal mit der Nachfrage losschicken und um Klärung bitten.
-
Wie sollen wir das wissen? Anrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Also mein Blackberry ist natürlich mit einem Kennwort gesperrt. Soll ja nich jeder an die Daten wenn ich ihn verliere oder er "verloren wird" 
Bei Smartphones ist das ja alles kein Problem.
Das mit den LEDs ist natürlich wirklich schade und auch verwunderlich da auf mobile-review ja erwähnt wurde, das andere Ereignisse in weiß signalisiert würden.
Naja ...
Alles anzeigen
Da bin ich neugierig: wie läuft das mit Deinem Blackberry? Wenn er auf dem Tisch liegt, ist er dann gesperrt? Musst Du bei JEDER eingehenden Mail den Code eingeben? Oder wann sperrst Du ihn?
-
Doch, das Telefon hat schon der eine oder andere - nur keine Antwort auf deine Fragen.
Die LEDs anders zu nutzen wurde schon gefragt - keiner hatte eine Lösung.
Dein Wunsch nach Telefonsperre: keine Ahnung, braucht ausser Dir wohl niemand. Ich würde wahnsinnig, wenn ich jedesmal einen (Ent-)Sperrcode eingeben müsste. Wie oft am Tag willst Du den denn tippen? Ich käme da wohl locker auf über 50 mal ...
-
Da bleibt dann ausser den üblichen Ratschläge wie Software-Update oder komplett neu flashen wohl nur Ratlosigkeit.
-
Wie gehst Du denn vor?
Richtig wäre: Kurzwahltasten belegen (im Telefonbuch unter Optionen).
dann kurz z.B. "2" tippen und "anrufen"-Softkey drücken. Dann wird die gespeicherte Nummer gewählt.
Machst Du das so? Oder drückst und hältst du die z.B. "2"?
Hat bei mir immer problemlos geklappt - auch wenn mein K750i schon eine ganze Weile in Rente ist. Und klappt jetzt genauso.
Welche Firmware hast Du? Ist das Gerät gebrandet?
-
Zitat
Original geschrieben von Motorpsycho
... Nachteil ist, dass man nur einen Akku hat und man auf das Musikhören lieber verzichtet, wenn man nicht weiß, wann man das nächste mal an eine Steckdose kommt und erreichbar bleiben möchte. ...
Es soll Menschen geben, die haben einen (oder mehrere) ZWEIT-Akku(s). Gibt's für relativ wenig Geld an den bekannten Verkaufsstellen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dete1973
Hab jetzt auch die R3DA029 Firmware drauf (wieso hat das hier eigentlich keiner gemeldet, daß es ne neu Firmware gibt?) und der erste Eindruck ist positiv. Das Menü ist deutlich flüssiger zu bedienen. Werde jetzt mal testen, ob das GPS endlich zuverlässig funktioniert.
Warum braucht SE 5 Monate, um das C702 endlich vernünftig lauffähig zu machen? Beim nächsten Neukauf eines Handys werde ich wohl wieder nach nem anderen Hersteller umsehen...
Ich habe unmittelbar nach Erhalt die damals neue Firmware aufgespielt - allerdings zweimal, bis sie funktionierte - und hab seitdem keinerlei Probleme. Ich nutze das Teil zwar nicht täglich, sondern mehr für Outdoor-Aktivitäten, aber da klappt alles ok.
-
Da wird es dir nur helfen, wenn du es selbst ausprobierst. Mir reicht die Qualität vom W890i völlig aus - aber das ist genauso Geschmacksache wie die Anforderungen an die Sampling-Qualität: reicht 128 kBit/s oder geht unter 192 nichts?
Reicht ein HPM-82? Mir reicht er. Oder muss es ein teures Teil sein - da kann man ja locker EUR 300 alleine für die Earphones ausgeben.
Da wirst Du wohl mal abhängig von der Art der Musik und den Ansprüchen selber testen müssen ...