ZitatOriginal geschrieben von jowe
Und was ist mit den reboots - werden die dadurch auch behoben?
Ich hatte und habe keine Reboots.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Und was ist mit den reboots - werden die dadurch auch behoben?
Ich hatte und habe keine Reboots.
ZitatOriginal geschrieben von Dete1973
Na dann versuch mal was mit dem GSP-Empfänger zu machen... :flop:
Kein Problem, läuft wunderbar!
Schon klar. Der angekündigte Radioempfang mit eingebauter Antenne wäre auch nett gewesen, ist aber nicht.
Klar kann hier jeder reinschreiben, was er gerne hätte.
ja, ich hätte auch nichts gegen 16 oder 32 GB plus Speicherkarten-Slot. Hat das W980i aber nun mal leider nicht.
Hilft das jetzt, wenn jeder schreibt, was er gerne hätte?
SE scheint 8 GB eingebaut für ausreichend zu halten. War beim W950i ja auch nicht anders.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Verglichen mit anderen Smartphones wie i900 und (auch wenns keiner lesen) will mit dem iPhone?
Ich selbst nutze das iPhone und bin sehr zufrieden mit dem Handy vorallem was das surfen angeht!...
Dann hättest Du auch fragen sollen: "...verglichen mit i900 und iPhone..." .
Aber wenn Du doch sehr zufrieden mit dem iPhone bist, ist doch alles ok, oder?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Und bitte eine ehrliche Antwort macht das Surfen auf dem kleinem Display wirklich Spaß?
Verglichen womit? Mit meinem Notebook/Subnotebook ist es natürlich um Welten besser, mit nem normalen Handy um genauso viel schlechter. Aber wenn man unterwegs ein X1 dabei hat, klappt das für meinen Bedarf gut. Kommt also wirklich drauf an, was man will.
Re: Xperia mit D2 Branding kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Hallo,
ich habe gesehen, dass das Xperia mit Vodafone D2 Branding deutlich günstiger ist, als die Normalversion. Meine Frage: Würde ihr euch als Base/Eplus-Nutzer ein Xperia mit D2 Branding kaufen? Ich habe bedenken, dass bestimmte Software-Funktionen für Vodafonenutzer fest voreingestellt sind ich z.B. mit Eplus webmail oder ähnliches Probleme haben könnte.
Könnt Ihr das bestätigen?
Alte Erfahrung: Finger weg von gebrandeten Geräten. Wenn schon, dann "richtig gebrandete", also vom entsprechenden Netzbetreiber.
Wer mag und kann, hat natürlich mit Methoden eine Chance, die hier nicht diskutiert werden. Wenn man das Ding wieder verkaufen will, ist ein entbrandetes Gerät nicht so toll.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Uii, das wusste ich auch noch nicht, obwohl ich das Headset seit über 2 Jahren besitze.
Danke für den Tip!
Gruß, handy-andy
Aber bitte! Finde ich extrem praktisch, wenn man mal kurz in die Nachrichten oder Verkehrshinweise reinhören möchte und anschliessend weiter die MP3s.
Hallo,
es würde helfen, wenn Du dazu sagst, welches Handy du benutzt.
Langer Druck schaltet von MP3 auf FM-Radio (und zurück) - falls Dein Handy mit Radio ausgerüstet ist und mit dem HPM-82 kompatibel ist.