Ist ne schöne Standardmail, habe ich auch, sollen wir mal vergleichen? ![]()
Aber im Ernst: wenn genug Leute meckern könnte sich ja mal irgendwann in weiter Ferne was bewegen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ne schöne Standardmail, habe ich auch, sollen wir mal vergleichen? ![]()
Aber im Ernst: wenn genug Leute meckern könnte sich ja mal irgendwann in weiter Ferne was bewegen ...
Wenn jemand die Mail-Adresse vom Support zur Hand hat: bitte hier rein, dann können ja mal ein paar Mails auf die Reise gehen ... ![]()
Wie sieht es denn eigentlich so mit Zubehör aus?
Dockingstation für den Schreibtisch-Einsatz wäre nett. Hat schon jemand das ultimative Case (Gürtel) entdeckt?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Nein, hat mit schnellerem Internetsurfen gar nichts zu tun.
Schau dir das an:
http://www.youtube.com/watch?v=0pGf4vxcrvg
Da hier youtube gesperrt ist: kann es jemand mit ein paar Worten beschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Auch wenn ich vielleicht mit einer alten Aussage daherkomme, das C702 hat einen genialen Empfang, und das kann ich behaupten, der nicht in einer Großstadt wohnt sondern auf dem Lande. Ich war sogar bei uns im Keller mit dem Teil und ich fass es nicht wie gut der UMTS Empfang ist. Selbst wo das C902/T700 schon ins GSM Netz schalten behält der C702 mit drei/vier Balken locker den UMTS Empfang, auch wenn ich mit den drei Balken telefoniere. Die Akkustik ist laut und sehr gut. Kann ich locker an alle Empfehlen die in einem Gebiet wohnen wo man ein empfindliches Handy gebrauchen kann. Da versteh ich echt nicht den Kommentar von Connect die beschreiben das der Empfang nicht so gut ist, also bei meinem Gerät ist der Empfang so gut wie ein e51.
Welches Netz? Ist nicht ganz unwichtig ![]()
Könnte jemand bitte etwas zum Lieferumfang sagen? Was ist alles dabei?
Danke!
Peter
Evtl. auf "Nur UMTS" eingestellt? Welche Netze sind denn bei dir aktuell verfügbar? Welche UMTS, welche GSM?
Sonst ist vermutlich die Empfangseinheit nicht ok.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saintsimon
1. Du erwartest UKW-Empfang ohne hinreichende Antenne? Schon mal irgendein solches Gerät gesehen?
siehe hier und etliche andere Vorberichte. Genau das fand ich ein nettes Feature. Geräte ohne hinreichende Antenne kann ich nicht brauchen, mit INTEGRIERTER Antenne schon. Von nichts anderem war die Rede.
2. Was hat ein Kurzstrecken-UKW-Sender mit UKW-Empfang zu tun?
Laut einigen Berichten braucht beides eine Antenne, das kann ich glauben. Du auch? Ob es die gleiche sein kann? Keine Ahnung, scheint aber nicht ganz abwegig.
3. Weist Du übehaupt, wovon Du redest?
Zu drittens sage ich jetzt mal nichts ... ausser dass ich hier schon nettere Posts gesehen habe.
Schönen Abend noch.
Wann hat man dem W980i denn den Radioempfang OHNE Headset wieder weggenommen? Hätte ich wirklich nett gefunden, wenn man z.B. mal schnell Nachrichten/Verkehrshinweise hören will und nicht extra Strippen verlegen muss.
Vor allem überraschend, da ja der FM-Transmitter auch ohne externe Antenne funktionieren sollte.
Abgesehen von der Kleinigkeit macht das Gerät einen guten Eindruck!