-
Ich bin seit Jahrzehnten Stammkunde bei Globetrotter - allerdings per Web und nur selten im Stammgeschäft in Hamburg.
Da es immer mal wieder Probleme mit einzelnen Mitarbeitern in den Niederlassungen gibt, würde ich empfehlen, per Mail oder Telefon mal die Hamburger zu aktivieren.
Nach meiner Erfahrung sind die immer sehr entgegenkommend - nette Anfrage vorausgesetzt.
Unter www.globetrotter.de kannnst Du im Forum auch die Erfahrungen anderer Kunden lesen und deine eigenen Erlebnisse schildern.
-
Bitte
BigBlue007
für mich. Perfektes Geschäft, tadellose Abwicklung. Vielen DanK!
-
Re: Mal kein Lob...
Zitat
Original geschrieben von flexfox
Nach den ganzen Komplimenten muss ich nun auch mal was loswerden. Ich habe am 7. August eine Mail von Handyflash über den Erhalt der Unterlagen bekommen. Am 9. August die beiden Mobilcom Mails. Am 13. Hab ich dann mal nachgefragt da ich noch keinerlei Nachricht über den Versand erhalten habe. Darauf hin kam am 14. eine Mail: "das Paket wurde gestern an Sie verschickt und wird heute ankommen". Nun, heute ist der 18. August und ich habe noch immer kein Paket. Hab natürlich mehrmals versucht telefonisch jemanden zu erreichen, scheint jedoch nicht möglich zu sein. Wieder eine Email geschrieben, bin mal gespannt was morgen so kommt...
Bin ich der einzige hier der nicht über alle maßen begeistert ist von dem Service und der Geschwindigkeit des Anbieters? Wenn ja hab ich wohl einfach ordentlich Pech gehabt....
Kurze Mail mit Anfrage nach der Paketnummer und schon weisst Du, wo es steckt.
Ging bei mir sehr schnell.
Viel Erfolg.
-
Für mich bitte
Handyfreak22
eintragen. Vertragsübernahme perfekt, ständiger Kontakt, schnelle Abwicklung.
Danke und gerne jederzeit wieder!
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Ich hab immer noch keine mail erhalten nach dem ich das Formular ausgefüllt habe.
Hab Deltatec auch schon ne PN geschickt.
???
Mail wäre wohl sinnvoller als PN. Und am Wochenende werden die nicht rund um die Uhr arbeiten ...
-
Perfekte schnelle und zuverlässige Abwicklung, vielen Dank!
Mir wurde sogar der Sonderwunsch nach "cool cyan" erfüllt!
Ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen.
-
Der UPS-Mann war da, sogar zweimal, aber ich leider nicht! :mad:
Ging also wirklich schnell, jetzt muss ich nur noch an das Paket kommen ...
-
Samstag kam bei mir die mobilcom-Mail, heute die Versandbestätigung. Sollte bei Dir in einem ähnlichen Abstand laufen.
Hast Du Deine Spam-Mails kontrolliert? Sonst würde ich einfach mal nachfragen ...
-
Bezog sich auf die Begriffe SIM-Lock und NET-Lock allgemein: es gibt viele Mobilfunkgeräte mit Netlock aber ohne Simlock, einige Zeit lang war das bei T-Mobile so: Netlock auf T-Mobile aber eben kein Simlock.
Welche Locks die UMTS-Sticks habe, weiss ich nicht - das kann wohl Deltatecc am besten beantworten.
Die UMTS-USB-Sticks aus der Vodafone-Aktion waren frei, also weder SIM- noch Net-Lock. Heisst aber natürlich nichts, was diese Aktion betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
was ist den daran so schwer zu verstehen.
Deltatecc hat geschrieben es ist ohne Simlock.
Ohne Simlock heißt das jede Sim verwendet werden kann ja auch D1 D2 o2 und Eplus
Netlock heißt das zb nur D2 oder nur D1 verwendet werden kann.
Alles anzeigen
SIMlock: Lock auf eine bestimmte SIM-Karte.
Ohne SIM-Lock: Kein Lock auf eine bestimmte Karte, kann aber trotzdem immer noch Netlock haben.
Nur OHNE SIMLOCK UND OHNE NETLOCk heisst frei verwendbar mit allen Karten in allen Netzen.