mit Vodafone-Branding oder "frei" ?
Beiträge von driftwood
-
-
-
Gibt es irgendwo einen Vergleich der Gehäusegrössen W880i / W890i (als Bild)? Auf der Website von SE ist das 890 in allen Dimensionen 1 mm grösser angegeben.
Könnte es evtl. in die Handyschale vom 880i passen (ich meine jetzt das Teil der Freisprecheinrichtung im Auto)?
-
-
Zitat
Original geschrieben von richter89
Hi,
eine Frage hätte ich noch:
Kommt das Handy mit einer 8Gb m2 zurecht?Klar, kein Problem, benutze ich seit ein paar Wochen.
Zu den DVD-Fragen kann ich leider nichts beitragen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...Und den soll ich ihm dann schicken? .....Scanner habe ich nämlich keinen!Nee, es kann doch nicht sein, daß ein Händler nicht 2 - 3 Tage warten kann, bis die Überweisung eingegangen ist.
Wenn man keinen Scanner hat: mir halbwegs moderner Handy-Technik kann man so was fotografieren(!), evtl. im Makro-Modus, und hat dann ein *.jpg zum Mailen. Und Handys mit brauchbarer Foto-Technik haben hier doch vielleicht einige

Und dann hat auch der eine oder andere eine Digitalkamera ...
Nur mal so als Vorschlag ...
-
Wenn die Ordnerstruktur 1:1 übertragen wird, hatte ich da noch nie Probleme.
-
Ich habe das immer ganz einfach so gemacht:
alte Karte in einen Ordner auf dem PC weggesichert
Alle gesicherten Daten auf die neue Karte zurückkopiert, fertig!
-
Nur was auf der Speicherkarte war bleibt erhalten - also nicht vergessen vor Weitergabe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marion
dicktherickso hatte ich mir das auch gedacht, vielleicht unterstützt das W810i bestimmte Features einfach nicht.
Wenn ich auf "alles anzeigen" gehe, muss ich daneben wieder das W810i auswählen, dann verschwindet das PV 708 wieder.

Vielleicht liegt es daran, dass das PV 708 Bluetooth 2.0 hat und das W810i (und die anderen Headsets) 1.2?
Ich werde mir dann doch das kleinere kaufen müssen.Da hast Du leider recht, die Menüführung durch die Web-Seiten ist leider völlig inkonsequent: Man geht auf: "Kompatibles Zubehör für W810i zeigen" und landet bei "Zubehör für alle Handys" - ziemlich daneben.
Zur Sache: ich glaube zwar, dass es trotzdem geht, aber das kann man wohl nur ausprobieren. Sorry, da habe ich auf der Website nicht richtig hingesehen.