Genau das wird es sein, es gab da schon einen Thread.
Such mal nach "P1i mit GPS Maus verbinden (Tracker)"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das wird es sein, es gab da schon einen Thread.
Such mal nach "P1i mit GPS Maus verbinden (Tracker)"
Wenn Du auf der SonyEricsson Website auf die Seite für das W810i gehst, dort unter Zubehör, da unter
Alles anzeigen
Kompatibles Zubehör für W810i anzeigen
findest du auch das HBH PV 708.
Die Seiten sind leider nicht immer ganz vollständig, kein Wunder bei der Menge von Geräten und Zubehörteilen.
Sollte also klappen.
Welche GPS-Anwendung benutzt du denn?
Hast du UMTS aktiviert? Evtl. bist du im UMTS-Netz und wechselst ins GSM-Netz?
Versuch mal, ob das Problem bleibt, wenn Du "Nur GSM" auswählst.
Sonst -> Service!
Hallo,
es gibt hier einen Thread dazu, such mal nach "Linksammlung zu Freeware Software" im Sony Ericsson.
Navi ist eine nette Sache auf dem P1i, wenn Du sie aber wirklich häufig einsetzen willst, ist ein separates Navi deutlich sinnvoller.
Peter
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
... Fax-Report mit abgedruckter erster Seite des versendeten Schreibens ...
Keine Frage, nur bietet das nicht jedes Fax.
Und nur ein Fax-Report "1 Seite korrekt übertragen" ist nicht so beweiskräftig.
Eine Kündigungsbestätigung ist immer besser.
Falls noch/wieder verfügbar:
T650i blue VIT
Im Streitfall beweist ein Fax-Report nicht viel.
Also auf jeden Fall um eine schriftliche Bestätigung (eMail reicht) bitten. Falls die nicht kommt, zur Sicherheit noch einmal per Einschreiben (Rückschein) kündigen.
Aber normalerweise kommt auf die Kündigung per eMail eine Bestätigung, die man dann gut aufbewahren sollte (ausgedruckt!), und damit ist alles klar und nachweisbar.
Musst Dir winrar oder ähnliches zum Entpacken von *.rar - Archiven beschaffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von corrados
Habe genau dieses Headset und kann nur schlechtes berichten. Die Kopfhörer klingen total blechern, viel schlechter als meine alten HPM-70. So gut wie keine Bässe zu hören.
Radioempfang so gut wie nicht mehr möglich, man hört bei manchen Frequenzen deutliche Störgeräusche der Fernsteuerung, selbst im MP3-Player betrieb kann man manchmal sehr leise Störgeräusche hören.
Das P1i läuft auch net so sehr gut mit dem Teil, beim Starten vom MP3-Player oder Radio (langes drücken auf Play) oder beim Titelwechsel dauert es sehr lange.
Zu guter letzt habe ich dann mein erstes gleich wieder zurückschicken müssen, weil ich ein defektes zugeschickt bekommen hatte.
-> nutze nun wieder mein altes HPM-70 (weil ich auch oft Radio höre) und hake das HPM-82 als Fehlinvestition ab...
Sieht bei mir ganz anders aus: auch Radiohören ohne Probleme, Klang wie HPM-70. Das Umschalten von Radio auf MP3 und zurück ist manchmal etwas "unwillig", aber Titelwechsel klappt reibungslos.