Schade! Funktioniert es denn mit dem Headset?
Beiträge von driftwood
-
-
Probier doch mal auf Headset zu schalten und dann wieder zurück. Also Stecker rein und raus. Das Problem hatte ich einmal, dass nach Entfernen des Headsets das K810i nicht zurückgeschaltet hat. Ist dann nie wieder aufgetreten.
Und natürlich der Standard: Ausmachen, Akku raus, paar Minuten warten, neu probieren.
-
Genau das abgebildete HPM-82, klappt perfekt.
P1i: freies Gerät mit Firmware R9J005
-
Tja, klingt nicht so toll.
IMHO kommen alle P1i aus China - ich habe jedenfalls noch kein anderes gesehen.
Beim Ladevorgang bei ausgeschaltetem Gerät leuchtet das Display immer.
Wenn Deine Rechner Probleme haben, war der Update vielleicht nicht so eine ganz tolle Idee ...
Die spinnen ja nicht beide zufällig gleichzeitig, oder?Trotzdem viel Erfolg!
PS.: Die Versicherung macht keinen Stress bei zwei Versicherungsfällen in kurzer Zeit?
-
Da bist du falsch hier, gehört ins Werbeforum - Vertragsanfragen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Die Tastaturbeleuchtung kann man nicht einstellen...Evtl. eine Fehlfunktion des Helligkeitssensors oben rechts vom Display aus gesehen.
Aber während ich wähle sollte doch die Tastaturbeleuchtung auf jeden Fall anbleiben, unabhängig vom Helligkeitssensor, oder?
-
Sieht gut aus und ist ein guter Hinweis.
Warten wir mal, wann es tatsächlich kommt (und wie es dann aussieht).
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
...
Und http://www.p1iblog.com sollte man auch nicht vergessen, da es relativ wenig P1i Blogs gibt.Wurde eben dort gepostet:

Mit dem Hinweis, dass es "photoshop'ed" ist.
-
Akku trainiert habe ich noch nie, geht auch bei mir nicht: wenn ein dienstliches Telefonat reinkommt, kann das schon mal über ne Stunde oder auch zwei dauern, da kann ich keinen fast leeren Akku brauchen.
Also: immer voll geladen, auch zwischendurch. Und wer das Ding im Auto betreibt - da nutze ich ein K810i - lädt sowieso dauernd nach.
Den Effekt von Akku-Training halte ich bei modernen Akkus sowieso für überschätzt, aber das soll jeder für sich so machen, wie er will.
Laden im Schlafzimmer? Na klar, aber eingeschaltet!