na ja, so'n Drama ist es ja nun auch wieder nicht. Wann lädt man das Teil schon im ausgeschalteten Zustand? Und wenn es dann leicht leuchtet ... Also, damit kann ich gut leben, auch wenn ich es anders lieber hätte.
Beiträge von driftwood
-
-
Da fällt mir leider nix mehr ein ... :confused:
-
seltsam ...
und was kommt, wenn du per Menü ... Einstellungen ... in die Rufumleitungen gehst?
Bist du erreichbar? Werden die Anrufe tatsächlich umgeleitet oder ist es "nur" ein Anzeigeproblem?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Falscher Code.
##002#nö, so mache ich das mehrmals täglich:
Beschreibung Funktion GSM-Code
Alle Anrufe sofort umleiten Programmierung
* * 21 * NUMMER (* Dienstkennung) #
Löschen # # 21 #
Deaktivieren # 21 #
Aktivieren * 21 #
Prüfen * # 21 #mit *21# die Umleitung aktivieren,
mit #21# die Umleitung rausnehmen.Alle Umleitungen ausschalten
Deaktivieren # # 002 # ist natürlich auch richtig, nimmt aber auch die Umleitungen zur Mailbox bei besetzt etc. raus.n0rm: vielleicht könntest du noch einmal genau beschreiben, welche Symbole nun wirklich angezeigt werden, welche Leitung ist aktiv, wie sieht das mysteriöse Symbol genau aus?
-
Zitat
Original geschrieben von n0rm
... und seid dem habe ich das Symbol oben in der Leiste ( Alle Anrufe werden umgeleitet ) nen roter Hörer mit nem Pfeil..
Ich will aber nix umleiten ??? n0rmDas wird das Symbol für verpassten Anruf sein, nicht für Anrufe umleiten.
Wenn du in der Anrufliste die verpassten Anrufe löscht, ist das weg.
Alle Umleitungen kannst du übrigens schnell mit #21# entfernen.
-
so ein paar weitere Infos wären schon nicht schlecht:
- wie lange läuft der Vertrag schon?
- hat man Dir für Deine Adresse UMTS-Empfang versprochen?
- welche Hardware nutzt Du? Hilft evtl. ein anderes Gerät? -
Im MP3-Player Mehr ... Musik aktualisieren.
Wo hast Du denn die MP3s abgelegt auf dem Stick?
Ok, ist dann wohl erledigt ... Das mit der Freundin auch?

-
Handbuch kannst Du dir bei SonyEricsson.de herunterladen.
-
-
Hallo Franziska,
das ist ja sehr subjektiv. Ich höre gerade auf meinem P1i MP3s und bin damit super zufrieden.
Ich würde empfehlen, versuch doch mal testweise ein Walkman-Handy MIT TOP Ohrhörern/Kopfhörern aufzutreiben und probier aus, ob dir die Qualität gefällt. Von Standard-Einstellung bis Megabass mit DEINER Lieblingsmusik! Die Hörer kann man an die bei Walkman-Handys mitgelieferten Ohrhörer anschliessen.
Und dann gibt es natürlich noch viele, denen die Handhabung der Player-Software nicht gefällt. Ich höre meistens CDs von Anfang bis Ende durch, da interessiert mich das Handling der Playlists nicht so.
Viel Erfolg.
Peter