Beiträge von driftwood

Meins steht auf Sprache "English", aber die Zuordnung kriegen wir schon hin:

Unter Basic habe ich bei Connection type "POP3" nicht "IMAP".

Haken bei "Use SMPT authentication"
    Haken bei "Use Inbox login details"

Send using group
    "Preferred group" (manchmal nutze ich auch "Internet")

Ich habe jetzt wenig Zeit, gerne mehr heute abend.
    Schick mir doch mal deine Mail-Adresse per PN.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ja, das glaube ich.
    Es steht bei fast keiner FSE auf der Homepage etwas von einem Mikro. Ich halte die Dinger nur für Kopfhörer, telefonier-untauglich. MP3-Player im Handy ist ja die wichtigste Funktion im Handy. Das HPM-62 wird auch bei SE gar nicht mehr geführt, aber mitgeliefert :rolleyes:.

Aber wenn das HPM-62 ein vollfertiges Headset sein soll, dann ist das wohl defekt. Achja, wäre ja auch wunderlich wenn es nicht so wäre :flop:. Erstes und letzes Handy von SE.

Ganz klar, die Dinger heissen FreiSprechEinrichtung (FSE) , weil sie zum FreiSprechen gemacht sind - ohne Mikro geht das wohl kaum. Dass MP3 eine wichtige Funktion von Handys ist - ok. Die HAUPTfunktion wohl eher weniger, die Dinger sind erstaunlicherweise zum Telefonieren gemacht. Klar, man kann sie auch für viele andere Zwecke benutzen ...

Und wenn dann tatsächlich mal so ein Mikro defekt sein sollte, würde ich auch NIE wieder was von SE kaufen :rolleyes:

... und seltsamerweise ist das auch eine line out Buchse. Ich kann also auch andere Wiedergabegeräte anschliessen und die Kugel als Quelle nutzen (Musik kommt natürlich per BT vom Handy) - habe ich gerade spasseshalber mit in ear Hörern ausprobiert.

Wozu man das braucht? Keine Ahnung, vielleicht findet sich ja auch dafür eine Anwendung ...