Beiträge von driftwood
-
-
Bitte für mich eintragen
woolforth
unkompliziert, schnell, zuverlässig!
Danke
Peter
-
Zitat
geht das HPM-70 auch als Antenne für das Radio?
Ja klar, auch der Adapter solo reicht. Nutze ich manchmal, wenn ich z.B. Nachrichten über der Lautsprecher höre.
-
@ mawis
ZitatNunja ganz so schnell geht das zum Glück ja auch nicht. Damit die etwas eintragen dürfen, müssen sie zuerst einmal einen Titel vor Gericht erwirken.
Bist du da sicher? In der Vergangenheit reichte da schon viel weniger ...
Nach etwas Web-Recherche gibt es sicher Fälle, wo schon eine strittige Forderung schon zu einem Negativ-Eintrag bei der Schufa geführt hat. Also Vorsicht!
-
Hallo dragana,
willkommen bei TT

Am einfachsten stellst du deinen Wunsch - welches Handy mit welchem Tarif - im Werbeforum unter Vertragsanfragen ein. Da schauen unsere "Haus- und Hoflieferanten" regelmässig rein und machen dir Angebote.
Viel Erfolg!
Peter
-
Entweder du bist im UMTS-Netz eingebucht oder im GSM-Netz - zwei verschiedene Netze. Angezeigt wird dir die Feldstärke des Netzes, in dem gerade eingebucht bist.
Wenn Dein Gerät beide Netze zulässt, wechselt es munter hin und her. Lösung wäre, in Deinem Gerät ausschliesslich GSM zuzulassen, dann hast du den Stress nicht. Wenn du dann UMTS brauchst, umschalten und danach zurück ins GSM.
Ansonsten hängt natürlich alles von den örtlichen Gegebenheiten ab, welches Netz gerade wie starke Leistung bringt.
Warum mal UMTS und mal GSM vom Gerät gewählt wird, kann ich dir leider nicht sagen. Hat sicher mit der Stärke des jeweiligem Netz am Standort zu tun, vielleicht auch mit der Auslastung?
-
Wäre nett, wenn du die weiteren Erfahrungen posten würdest.
Danke!
Peter
-
... und was hat sich verändert ?
-
Vor ein paar Wochen (so Mitte November) nur Probleme, seit Mitte Dezember alles problemlos und schnell - ich hoffe, es bleibt so! Auch SMS Notification prompt und zuverlässig.
-
Liegt vermutlich daran, dass bei zwei SIMs zweimal Provisionen gezahlt wurden, daher auch höhere Subvention bzw. günstigerer Preis, falls der Anbieter es weitergegeben hat.
Das lässt sich offenbar nicht zurückdrehen.