-
Zitat
ja, galahad 13 - die EinSimkartenvariante hätte ich auch gerne - geht aber angeblich nicht mehr...
Ganz einfache Erklärung: die Zwei-Karten-Variante bringt zweimal Provision.
Also klarer Vorteil für den Händler und - falls er den Vorteil weitergibt - für den Endkunden. Genau deshalb landen ja mehr Leute in dieser Variante als es vielleicht eigentlich gewünscht ist.
Da will dann keiner einmal geflossene Provisionen rückzahlen ...
Nette Verkäufer erklären das auch und weisen daruf hin.
-
Nimm beide Flat Rates auf einer Karte: no prob!
Nimm sie auf getrennten Karten: einmal draufsehen, markieren bzw. ins richtige Gerät einlegen: no prob!
Also so ein Problem ist es wirklich nicht.
Und wenn mal was schiefgeht: nett bleiben und zum eigenen Fehler stehen, dann ist sicher Kulanz möglich.
-
Zitat
...sachlich vorgetragene kritik
svonk
sachlich vorgetragen kann man ja wohl kaum sagen, wenn BASE Absicht unterstellt wird. Das ist schon nicht ganz ohne, solche Vorwürfe zu erheben.
Trotzdem schwaches Bild vom Service von BASE - falls in dem Kontakt mit BASE nicht genauso mit Unterstellungen operiert wurde.
Wer ne Weile mit Mobilfunk zu tun hat, müsste einsehen, dass es primär sein eigener Fehler war. Dann sollte man sachlich auf BASE zugehen und eine kulante Lösung anstreben. Per Blog von "Abzocke" zu sprechen erhöht sicherlich nicht die Chancen auf eine Einigung.
-
Die Störung ist seit über einer Woche bekannt - fast sind es schon zwei. Mal geht's nicht, dann geht es wieder.
Dass die Unmenge von Spams auch Probleme macht, ist wohl klar, aber weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung für das Imail-Chaos.
-
Hat leider definitiv einen eigenen Anschluss - d.h. Suche auch im Ausland wird wohl nötig sein.
-
Bei mir geht's mal, dann mal wieder nicht, dann doch wieder, mal mit SMS-Notify, mal ohne. Aber nur bei einem von drei Accounts gibt es Probleme.
Die Krönung: man hat mir nach 5 Anrufen bei der Hotline das Passwort auf 123456 zurückgesetzt - ohne mir was zu sagen
, habe ich nur über Service-Passwort-Zugang herausbekommen.
Im Moment tröpfeln die Mails seeeehr langsam ....
Mal warten.
Wenn der kostenlose Notify nicht wäre und es nich lange ohne Probs funktioniert hätte, würde ich es aufgeben. So warte ich noch eine Weile.
-
dann solltest du mal im Forum etwas suchen, in vielen Fällen werden nur VF-Geräte im Portal zugelassen. Vodafone möchte halt den Umsatz der verunstalteten Geräte ankurbeln - leider. Die Kennung, ob VF oder nicht, ist im Gerät abgelegt und nicht ohne weiteres zu ändern - Wege gibt es, aber die werden hier nicht diskutiert.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ob das beim P990i genauso ist, weiss ich nicht.
Dann bleibt noch die Nachfrage bei VF - oder hier im Provider-Forum.
-
Hi,
ist dein P990i VF-Gebrandet oder neutral/von einem anderen Netzbetreiber?
-
Zitat
P.S.: Die persönlichen Angriffe habe ich einfach mal überlesen...
ich auch ...
-
@ witzbold
Danke für die wirklich hilfreichen Hinweise.
Ich suchte eine Quelle, die TT-Mitglieder empfehlen .
EBay-Bewertungen und Preissuchen kenne ich wirklich schon seit vielen Jahren, kaum zu glauben 
Es gibt halt manchmal hier Tipps, die man mit den Standard-Suchverfahren nicht findet: besonders günstig, sehr zuverlässig, bekannter TT-Händler.
Wenn man nichts beizutragen hat, kann man manchmal auch einfach NICHTS posten. Aber vielleicht ist der Nick ja Programm ...
Nichts für ungut? Aber gerne, nichts für ungut!