Beiträge von driftwood

Da muss jeder einfach mal selber rechnen:

- Preisvorteil

gegen

- Netzteil/Adapter-Aufpreis
    - Tastatur-Anpassung
    - englischsprachiges Betriebssystem/Unterlagen
    - evtl. Einfuhrumsatzsteuer
    - evtl. Garantie-Probleme

Und dann muss jeder selbst abwägen, wie er jeden Punkt einschätzt. Bei heftigem Preisvorteil kann das interessant sein - aber wie heftig?

--- ERLEDIGT ---

. Absolut unbenutzt - nicht mal "getestet". Standard E-Plus-Lieferumfang mit 1 GB-Karte.

Gehäuse branding-frei, Software E-Plus Minimal-Branding (Voreinstellung Internetkonten etc.).

KEIN Tausch, nur Cash.

Angebote an PWI (AT) IMAIL . DE

Hallo Florian,

bei amazon.de steht das Ding auf Lieferung ca. 25. Januar.

Darauf kann man sich natürlich genausowenig verlassen wie auf den angegebenen Preis - unter anderem liegt da noch eine MWSt-Erhöhung dazwischen.

Also Preis und Lieferzeit ungewiss - bis er irgendwo wirklich lieferbar ist.

Gruss

Peter

Hallo,

deinem privaten und Firmen-Internetanschluss ist es völlig wurscht, ob der Traffic vom PC / Notebook / Organizer oder Handy verursacht wird. In dem Fall ist Flat gleich Flat.

Aufpassen musst du halt nur, dass du nicht versehentlich über deinen xda per Mobilfunk im Netz bist - da wird es dann teuer, falls du keine Datenflatrate bei deinem Mobilfunk-Provider hast.

Alles klar?

Gute Nacht

Peter

Hi,

das P990i hat einen Opera-Browser - jedenfalls meins. Geh mal in den Browser unter Einstellungen ... Info. Da siehst du Opera 8.60 oder so.

Lass dir von SonyEricsson die Einstellungen für EMail schicken, da ist dann die Web-Konfiguration als Internet-Konto dabei. Bei Mail-Adresse kannst du irgendwas eintragen.

Internetkonto: E-Plus EMail und nicht E-plus WAP. Das erspart den Umbau von Hand.

Viel Erfolg.

Peter

RDS besteht ja nun aus vielen Funktionen: RDS .

Ich nehme mal an, du meinst Radio-Text - also Textinformationen wie Songtitel und Interpreten, eingeblendete Hotline-Nummern, Fussball-Ergebnisse, ...

Das funktioniert beim P990i perfekt - NUR bei offenem Flip! Das ist etwas erstaunlich, da auch bei geschlossenem Flip Platz da wäre.

Die Empfangs- und Stabilitätsprobleme kann ich nicht bestätigen. Welches Netz hast du? Ist das P990i gebrandet?

Mich stört nur der zentrale Navigationsknopf - wenn ich da die Mitte drücken will, lande ich meistens woanders.

Das kann aber auch Gewöhnungssache sein.

Nur wenn ich Radio höre und dann den Webbrowser aufmache, meldet sich das Radio oft ab, aber damit kann ich leben.