-
Zitat
Also Radio geht nicht, selbst wenn man das normale Headset anschließt und dann zusätzlich das DS970...
Auch das geht mit dem P990i. Radio mit dem Standard-Headset starten und dann auf das HBH-DS970 übergeben. Man kann sogar vom Headset aus die Sender wechseln, sie werden mit der Senderkennung auf dem Display angezeigt.
-
Zitat
Was noch schön gewesen wäre, wenn es die Titel der mp3s in Laufschrift anzeigen würde !
Mit dem P990i werden sie angezeigt!
Hoffentlich auch mit einer neuen Firmware auf dem K800i.
-
Hallo und willkommen bei TT!
Es wäre nett, wenn du ein bischen genauer sagst, wie die Lage ist.
Was für ein Rechner - welches Betriebssystem (WIN XP SP2 ?), wie verbunden (USB2.0 ?), hat das P990i ein Branding oder ist es neutral?
Was hast du versucht? Neu gebootet, USB neu verbunden, welche Einstellungen in der PC-Suite?
Vielleicht kommen wir dann weiter.
Viel Erfolg
Peter
-
mir fällt da noch die @imail.de Adresse mit kostenlosem SMS-Notify an - die kann man ja wohl nur in wenigen Fällen mitnehmen - eher versehentlich 
-
ok, ich werde weiter berichten 
-
Besonderheit bei mir ist, dass ich einen laufenden BASE-Vertrag habe, der gerade über die Kündigung weg ist - die habe ich verpennt. Läuft also noch ein Jahr.
Den E-Plus-Vertrag habe ich jetzt erst mal gekündigt. Schlimmstenfalls portiere ich die nette Rufnummer irgendwohin - sollte ja kein Problem sein - und dann später mal wieder zu BASE. Ist zwar ein gewisser Aufwand, aber es geht.
Im Moment gehe ich davon aus, dass es auch direkt von E-Plus zu BASE klappt.
Mal warten, was sie sagen.
-
achim007
Die Anwendung, die auf dem P990i "Web" heisst, ist der Opera 8.60 (Sieht man unter Multimedia > Web > Einstellungen > Info
WAP-Einstellungen am einfachsten von der SE-Website schicken lassen Telefonkonfiguration
Viel Erfolg
Peter
-
Theoretisch ja.
Praktisch:
Der erste Hotliner sagt: "Geht überhaupt nicht"
Der zweite sagt: "Geht nur, wenn Sie einen NEUEN Base-Vertrag abschliessen"
Im Zeitalter der Call Center leider schon normal.
Kompetente Beratung gibt es leider (fast) nur hier bei TT.
Danke allen Unterstützern.
-
Klappt bei mir perfekt- :confused:
-
Gestern bestellt - heute bekommen!
Wenn doch alles so unkompliziert und schnell funktionieren würde!
Danke!