-
Mail: Nutz das Mail-Programm, das Du willst und sei froh über die Auswahl. Man kann auch weitere installieren, wenn man mag. Und schalte nur da Push ein, wo Du es willst.
Wetterdaten: welchen Anbieter nutzt Du, welchen Ort vermisst Du? So allgemein kann man das schwer beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Im österreichischen Geizhals wird das Ray bereits unter 300€ gehandelt, leider immer noch kein Liefertermin 
Gehandelt?Da steht nur ein weiterer Phantasiepreis. Den ersten Preis gibt es, wenn tatsächlich verkauft wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bugs62
Also wie gesagt,ich habe gar kein Iphone( mein Kollege) Hier in Bangkok läuft fast jeder mit einem Iphone rum.Das kann ja dann nicht so schlecht sein.
Mfg bugs
Was sind das für Argumente? Fresst mehr Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren! 
Bild ist die meistgekaufte Zeitung in Deutschland. Aber die Beste? Wohl kaum. Das ist doch wirklich kein Argument.
Glaubenskrieg IPhone - Android vom Hörensagen hilft hier wirklich nicht weiter.
Kauf Dir ein IPhone oder ein S2 oder ein SE Xperia Arc oder sonst was und berichte von DEINEN ERFAHRUNGEN!
-
Zitat
Original geschrieben von bugs62
Hi,
mein Kollege hat ein Iphone.Bisher gab es überhaupt keine Probleme.
mfgbugs
Eigene Erfahrungen sind gefragter als Hörensagen: ich kenne auch jemanden, der irgendwelche Probleme hat!

-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
habe nur gsm
muss bei Paketdaten ein Hagen sein? und bei taten-roming ?
Paketdaten: JA!!
Daten-Roaming kann teuer werden, wenn Du nur fremde Netze zur Verfügung hast: NEIN!!
-
Was hast Du denn bei Einstellungen
...Drahtlos und Netzwerke ... Mobile Netzwerke ... Netzmodus
eingestellt? GSM/WCDMA / Nur GSM / NUR WCDMA ?
Mindestens mit GSM/WCDMA oder Nur GSM müsstest Du doch Empfang haben.
-
Versuch es doch zuerst mal mit einer neuen von O2, vielleicht hat ja die Karte einen Hack. Müsste O2 Dir ja austauschen, wenn Du mit Deiner zuhause nicht telefonieren kannst. Oder lebst Du in einen O2-Loch ohne brauchbare Versorgung?
Ich bin übrigens bei Eplus/Base sehr gut zufrieden, aber das liegt natürlich an der Region, hier ist die Versorgung sehr gut.
-
Hast Du die SIM-Karte mal gegen eine Neue ausgetauscht? Das scheint mir nicht normal zu sein.
Kannst Du es nicht mal mit einer O2-Karte von einem Freund/Bekannten testen? Und wenn die Versorgung durch O2 wirklich so schlecht ist, mußt Du vielleicht zu einem anderen Anbieter, der Deine Region besser versorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hat das SGS 2 eigentlich ein FM-Radio eingebaut?
Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
... oftmals dient es tagelang nur als Uhrersatz.
Wozu hast Du dann ein Smartphone von dem Kaliber? Ist das nicht zu teuer/groß/ungeeignet für den Zweck?