Bei mir auch der Haarriss oben vorne: winzig, aber bei dem Preis nicht ok.
Beiträge von driftwood
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Ich werde wohl noch warten. Hab das S2 jetzt mal im Mediamarkt in der Hand gehabt...Auch wenn's blöd klingt: Mir ist das Teil einfach viel zu leicht. Es wirkt irgendwie als ob man ein Stück Plastik in der Hand hat. Mir wären 50g mehr und ein etwas potenterer Akku und/oder ein wertigeres Gehäuse deutlich lieber gewesen.
Dann versuch doch mal das HTC Desire HD. Das ist schön schwer - mir zieht es die Hose/das Hemd aus, aber wer es mag ... Wertig nennt man das wohl ...
-
Finger feucht oder schmutzig? Kenn ich nur bei nassen Fingern.
-
Kostet ungebrandet ohne Vertrag auch nicht viel mehr: Notebooksbilliger.de
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
beim S2 kann man derzeit kein Kameraton ausschalten, ohne das Handy zu rooten? Kann doch ne sein oder?! Ist ja ein tolles lautloses Profil, welches noch Töne zulässt..Beautiful Widget hat ein Lautlos-Widget, das macht auch die Kamera stumm.
Es gibt fuer alles ne App ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von carrera1988
Hallo,Hab da mal ein paar Fragen,
-wie zuverlässig liefert Samsung Updates bei freien Geräten (würde meines bei kmelektronik kaufen)?
-wie stabil ist der Touchscreen, habe beim iPhone keine Folie drauf und nach 6 Monaten guter Nurzung keinen einzigen Kratzer?
-kann ich einen Firmen Exchange Account einbinden ohne das sich irgendwas mit meinen Privaten Sachen mischt?
-sollte man sowas wie den iPhone Bumper auch fürs S2 kaufen?
-werde ich als iPhone Nutzer (bin eigentlich damit zufrieden) das S2 als "relativ" gleichwertig empfinden?
-bei Chip schneidet der AppStore sehr viel schlechter ab als der von Apple, wieviel is da dran?
-wie kann man im AppStore zahlen?
-gibt es eine App die Musik von einem NAS abspielen kann?
Und zuletzt,
-ist VPN Support (zur Fritzbox) eingebaut?Danke für eure Antworten

Versteh ich nicht. Du bist mit Deinem Iphone zufrieden und willst zum Galxay S2 wechseln? Warum?
-
hats lieferbar für 350 in blue.
Vergleich Branding- Brandingfrei ist Quark. Und "alle möglichen Dual-Core Telefone..." (früherer Post) hilft auch keinem.
Geräte, Preise, Liefermöglichkeit, dann kann man drüber reden. So ist das nutzlos.
-
Vermutlich unter Display. Wird aber über Nacht nicht der Übeltäter sein, das war als Massnahme tagsüber gedacht. Wenn das Display aus ist (also Standby) sollte das Hintergrundbild keine Energie fressen, tagsüber im Betrieb schon. Was da nachts den Akku frisst: keine Ahnung.
Hast Du mal den "Advanced Task Killer" versucht? Irgenwas muss da ja noch sein.
-
Würde schon helfen, wenn Du verrätst für welches Gerät... oder habe ich was überlesen?
-