Läuft der GoBoy eigentlich auch auf dem P800? Ist ja ne SIS und die kann das Gerät lesen, oder irre ich mich?
Beiträge von Trunx
-
-
Hab bisher nur Bounce und den GoBoy drauf. Dank letzterem aber genügend Spiele

Weiß einer, ob die M50-Version von Sven Bomwollen auch auf dem 7650 spielbar ist? (Java)
Und hat einer schon die Moorhühner auf die Kart-Bahn gelassen?
-
Moin
Kann mir einer helfen? Hab das T-Sinus 130 DSL Paket mit dem T-Sinus 130 Data Wlan-USB-Adapter. Das funktioniert auch einwandfrei.
Wollte jetzt meine anderen Rechner günstig vernetzen und hab mir beim MM von Acer die dort angebotenen 2 Wlan-USB-Adapter besorgt. Problem ist jetzt: Die erkennen die T-Sinus 130 DSL nicht, ich komme also von anderen Rechnern nicht ins Netz. Jemand ne Ahnung, wie ich das beheben kann????
-
Zitat
Original geschrieben von ehandy
mein Testergebnis:
gute java-games sind besser als gameboys-roms,
vom 200roms habe ich 180 wieder weggeworfen.....
die games waren einfach zu schlecht.....nana, das würd ich net sagen. Gargoyles Quest, Tetris und Alleyway hängen bei mir im Moment drauf und ich bin so happy, die alten Klassiker mal wieder zu spielen. Vor allem GQ übertrifft die ganzen Java-Games bei Weitem!
Jemand ne Ahnung, wann das nächste Update kommt?
-
Hm, vielleicht verbraucht der Emu recht viel Speicher? hab mit vier GB-Spielen keine Probleme. Hach, Tetris ist einfach ein Klassiker

-
Danke, die Spezis des GBA kenn ich auswendig

Aber 104 Mhz sind wirklich nicht übel für ein Handy (ging ja auch Doom). Aber wie Plotti *wink* bereits sagte: 300Mhz sind wohl das mindeste für nen GBA-Emu. Egal, GBA is ja vorhanden

Aber für ne Version mit Speichern und Sound, die auch noch schnell läuft, würd ich auch 10 Euro zahlen ;)) Wann kam denn der Emu raus?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
also ich find keine kostenlosen guten spiele wie mario oder so...kann mir einer mal nen guten link posten bitte
grüße
Bjoernyy
ne, mal im Ernst: Roms sind illegal, egal was es auf den Seiten heißt. Sie dürfen nicht runtergeladen werden, also würde sich das Forum hier strafbar machen, wenn sie die links drin lassen würden.
Zum Emu: Läuft wirklich gut. Frag mich, ob man auch einen GBA emulieren könnte. Wie schnell ist denn der Prozessor vom 7650??
-
Genialer Bericht. Und dieser Seitenhieb auf Siemens *g* Sowas aber auch...
Auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schonmal gestellt wurde: Kann man eigentlich das Chatboard von Ericsson anschließen? Das wär doch ne geniale Alternative zur Stifteingabe, oder?
-
Naja, so ein 7650 hat ja aber auch wirklich ein viel viel besseres Display als dieses komische S55, oder? *g*
Diese ganze Diskussion hier führt doch zu nix. Die einen finden halt das Siemens besser und haben dafür ihre Gründe, die anderen die Nokias. Und kommt nicht mit "das 7650 spielt in einer anderen Liga". Es wurde nach Nokia-Handys gefragt und der Hinweis auf die Vollständigkeit des Bluetooth war ja auch nicht unbeabsichtigt, gell?

Imho ist Siemens nicht so der Renner. Für mich als Viel-SMS-er bieten die Nokia einfach die beste und schnellste Software an (gibts eigentlich einen Weltrekord im SMS-Tippen?). Auch mit den Menüs komme ich nicht zurecht, was aber durchaus auch an der Nokia-Gewohnheit liegen kann.
Das erste Gerät, dass für mich als nicht-NOKIA ins Haus kommen wird ist ein S/O/N/Y, das P800. Da man bei dem Gerät kein T9 braucht, dass von fast jedem Hersteller bisher verhunzt wurde.
Eine richtige Alternative zum S55 von Nokia aber? Hm, warten wir bis zur Cebit

Stellt sich nur weiterhin die Frage: Warum nur 256 Farben, warum so viel vom alten T68 und warum braucht diese Kamera so lange, bis a) der Blitz voll ist und b) das Bild im Speicher ist?
grüßle
trunx -
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus.
Wenn die auch noch die Auslöse-Geschwindigkeit hinbekommen, dann landet mein 7650 nach dreimaligem Tauschen beim Händler und ein P800 kommt auf den Tisch

Wie ist bei der Kamera denn die Verzögerung des Displays?
Genauso schlecht wie beim T68 und GX10? Oder in etwa wie beim 7650?