ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Auch bei mir laufen BT und IR mit dem 7650 und XP auch ohne Probleme.
bis auf die üblichen bei mir auch perfekt. Dank TT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Auch bei mir laufen BT und IR mit dem 7650 und XP auch ohne Probleme.
bis auf die üblichen bei mir auch perfekt. Dank TT ![]()
Deswegen hab ich ja "neue" Bilder geschrieben. will die Qualität nicht vom Vorserien-Modell wissen, sondern von den Geräten, die jetzt bereits im TT-Verbund aufgenommen wurden.
kann jemand mal ein paar neue Bilder mit der P800-Cam aufnehmen und online stellen? Mich würd die Qualität im Vergleich zum 7650 interessieren. Falls das schonmal hier stand: sorry...
Hier gibts das Handy sogar für 18 Euro... irgendwie geht der Preisverfall erstaunlich drastisch vonstatten. Wollen da manche ihre Geräte wegen einer i-Version loswerden?
Vielleicht hier
7650 für 18 Euro
Edit: sorry, dass ichs zweimal jetzt drin hab, wollte es aber eigentlich nur in meinen alten beitrag schreiben
oder im Werbeforum suchen, habs da für 44 Euro mit vertrag gepostet.
Moin!
War heute in unserer Post doch so ein wunderschöner Debitel Plus C-Prospekt. Nokias 7650 für nur 44 Euro, dazu noch 6 Monate GG-frei. Käme man auf 248 Euro in 2 Jahren (--> beinhaltet einen Telly Active Tarif für 9,95 im Monat mit 25 Euro Anschlussgebühr). Bin mir net ganz sicher, aber ich glaub, da gibts auch noch 25 Euro Startguthaben dazu...
Gilt aber nur für die Debitel Plus C Shops in Pforzheim und Karlsruhe.
So long
trunx
Hab ein ähnliches Problem...
Mein Dad will Videoschnitt am PC machen und hat sich für ca. 1800 Euro folgendes Angebot zusammenstellen lassen:
P4 2,4 Ghz
512MB Kingston DDR Ram
2 80er Maxtor Platten
Leadtek Geforce4 Ti4200
DVD-Brenner, am besten den von Sony, der in beiden Welten (also +R und -R) zu Hause ist
DVD-Laufwerk von Pioneer
Motherboard von MSI (das mit Bluetooth, damit ich auf mein 7650 Software draufspielen kann ;))
Hauppauge WinTV Nexus, um einen Festplattenrekorder zu haben.
Müsste für den Preis ok sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Sharp GX 10 soll bei Vodafone ab dem 09.12.2002 nur noch 99.- € kosten - Quelle: Heisser Tipp aus dem Innendienst.
Die Gerüchteküche sagt außerdem, dass der Weihnachtsmann alle Vodafone Mitarbeiten dieses Jahr statt den üblichen DM 150 in CallNow Guscheinen mit einem Sharp GX 10 beglückt.
lol, sie versuchens mit allen Mitteln, die Dinger los zu werden, oder? ![]()
Meint ihr, das 7650 wird noch billiger werden?
Gibts außer dem Webviewer eigentlich noch gute Programme, um HTML-Seiten anzuschauen?