Beiträge von Trunx

Moin zusammen,

ich hab' ein kleines großes Problem.
    Und zwar versuche ich, den N-Gage QD Arena Launcher mit meiner DSL-Flat über Bluetooth zum Laufen zu bringen. Nix illegales also, das nur mal vorweg.

Opera und co. laufen ohne Probleme, Bluetooth-Verbindung steht und ist stabil. Keine Abbrüche.
    Wenn ich jetzt den Arena-Launcher starte, bekomme ich folgende Meldung:

Ersteinmal das typische Verbindungsaufbau läuft, dann:

"Möglicherweise liegt eine Netzstörung vor. Zugangspunkteinstellungen und/oder Signalstärke prüfen."

Hab schon alles Mögliche probiert, aber irgendwie lässt der mich nicht mit dem Arena-Launcher online gehen, das scheint nur über die normale GPRS Verbindung (nicht Wap, auch wenn's mit O2 zu schön wäre) zu gehen.

Hat einer von euch irgendeine Idee, wie man den Zugangspunkt definieren muss, damit auch dieser Launcher funktioniert? Hat ein Anderer ähnliche Probleme? Freue mich über jede Hilfe,

Trunx

PS: Mache dafür ein extra Thema auf, weil's was ganz anderes ist als die anderen Serie60überBluetooth-Themen.

Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    dann möchte ich nur kurz einwenden, dass das n-gage qd afaik ein 65k display
    hat

mfg

nö, hat es nicht :D auch nur 4096 Farben.
    Und N-Gage Spiele laufen nur auf dem N-Gage selber - Wenn es Originale sind. Also kein Wunder, dass die Games Probleme auf dem 6600 machen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    SpiderMan 2 für das N-GAGE ist raus. Gott ist das schlecht! Wie konnte ich es nur kaufen :(

sooo schlimm find ichs jetzt nicht, ist halt die Umsetzung eines fast 3 Jahre alten Game Boy Advance Spiels...

he, dafür wird die Worms-Umsetzung über Internet spielbar sein :D

wie schon erwähnt, Karlsruhe tot... Bin ich froh, noch ne zweite Karte mit anderem Betreiber zu haben. So langsam wird das nervig: Erst Multikarten ausgefallen und jetzt noch die SMS... Wenn das wieder 2 Tage dauert wirds langsam Zeit für ne Entschädigung - Ich will schließlich Geld ausgeben!!! :D

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Warte auf das 7610. Hat Symbian, aber VGA Cam glaub ich .Megapixel Cam wohl nur das S/// K700. Hat kein symbian.
    Ansonsten ist deine Frage eher unbegründet, denn es wird immer ein besseres Handy geben. Man kann sich auch zu Tode warten, bis endlich wieder nen neues Gerät rauskommt.

Auf der Cebit hatte das 7610 noch ne Megapixel-Cam ;)

Würde auf jeden Fall darauf warten! Auch wenn man wieder einmal neue Speicherkarten braucht... (MMC Mini Dinger da drin)

Das mit den 99€ ist ne Vermutung, war ja beim alten N-Gage nicht anders ;)

Zum Thema Stereo Sound: Ich hab hier noch vom P800 ein Stereo Headset rumliegen, kann das also mal testen. Müsste nur wissen, wie man das am besten macht :D

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ist vielleicht nur ein Vorurteil, aber bei sowas zweifele ich immer an der Objektivität des Testers. Man will ja auch noch Testmuster der nächsten Geräte haben...

MfG
    bimmelbommel

wenn du so denkst dürftest du eigentlich keiner einzigen Zeitschrift und seriöseren Internetseite mehr trauen :D
    Im Ernst, der Test wurde im Vollbesitz der geistigen Kräfte geschrieben ;) Also mit allen mir aufgefallenen Kritikpunkten.
    Blöd is halt, dass man die USK-Aufkleber abmachen muss, sonst verschwinden die im Kartenschacht -> Karte heiß, Kleber löst sich, zack, Schicht im Schacht. Hab zum Glück zwei der Dinger wieder raus bekommen, bevor was passiert ist!