Der N-Gage QD im Test!

• Äh, dir ist das Wort "Testmuster" nicht irgendwie aufgefallen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Er ist nicht schlechter ausgestattet, ALS der Vorgänger!
    Er hat einige neue Features bekommen und einige Sachen lassen sich nachrüsten, z.B MP3!
    Lediglich auf das Radio muß man verzichten

Ich hatte bis jetzt jeden nachrüstbaren getestet!Kein Vergleich gegen die festintegrierten!Radio kann ich auch verzichten!
    Einzige Vorteile Hot Swap,größe eines 3300,Display ala 6600.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ist vielleicht nur ein Vorurteil, aber bei sowas zweifele ich immer an der Objektivität des Testers. Man will ja auch noch Testmuster der nächsten Geräte haben...

MfG
    bimmelbommel

wenn du so denkst dürftest du eigentlich keiner einzigen Zeitschrift und seriöseren Internetseite mehr trauen :D
    Im Ernst, der Test wurde im Vollbesitz der geistigen Kräfte geschrieben ;) Also mit allen mir aufgefallenen Kritikpunkten.
    Blöd is halt, dass man die USK-Aufkleber abmachen muss, sonst verschwinden die im Kartenschacht -> Karte heiß, Kleber löst sich, zack, Schicht im Schacht. Hab zum Glück zwei der Dinger wieder raus bekommen, bevor was passiert ist!

• Zitat

Original geschrieben von Trunx
    wenn du so denkst dürftest du eigentlich keiner einzigen Zeitschrift und seriöseren Internetseite mehr trauen :D
    Im Ernst, der Test wurde im Vollbesitz der geistigen Kräfte geschrieben ;) Also mit allen mir aufgefallenen Kritikpunkten.
    Blöd is halt, dass man die USK-Aufkleber abmachen muss, sonst verschwinden die im Kartenschacht -> Karte heiß, Kleber löst sich, zack, Schicht im Schacht. Hab zum Glück zwei der Dinger wieder raus bekommen, bevor was passiert ist!

Da du also der Tester bist: Verstehe ich das also richtig, dass das Gerät trotz fehlendem Softwareplayer von Haus aus Stereo-Sound (wie der alte N-Gage) abspielt und einen Lautsprecher besitzt?

Ist es eine Vermutung von dir, oder hast du die Information bzgl. des N-Gage QD für 99? o.V. aus einer einigermaßen sicheren Quelle?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich hatte bis jetzt jeden nachrüstbaren getestet!Kein Vergleich gegen die festintegrierten!Radio kann ich auch verzichten!
    Einzige Vorteile Hot Swap,größe eines 3300,Display ala 6600.

Der Grund liegt doch auf der Hand.... du hast bestimmt bei den alten Symbian Geräten getestet. Die haben nur Mono Ausgabe! ;)

Also abwarten wies beim N-Gage QD aussieht...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das mit den 99€ ist ne Vermutung, war ja beim alten N-Gage nicht anders ;)

Zum Thema Stereo Sound: Ich hab hier noch vom P800 ein Stereo Headset rumliegen, kann das also mal testen. Müsste nur wissen, wie man das am besten macht :D

• Kauf dir im Laden die Single "Jein" von Fettes Brot; da ist bei 1:55 ne Stelle wo der Engel auf links und der Teufel auf rechts zu hören ist. Hörst du einen der beiden nur leise, ists mono.

Wie siehts eigentlich aus mit der Tauschaktion die es in einigen Ländern geben soll - Mein neuer N-Gage hat Fernweh ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!