Beiträge von rainbow

    Re: Re: Preissenkungen bei T-Mobile im Herbst???


    Zitat

    Original geschrieben von andilausi22761
    Wie oft hat T-Mobile schon angekündigt das es günstiger wird.Da kommen dann Tarife wo hier was verringert und da was verteuert wird.Das wir im Herbst nicht anders sein. :D


    Da hast Du völlig Recht und besser hätte man das eigentlich auch nicht formulieren können, aber, wenn man sich anschaut was T-Mobile mit dieser Strategie erreicht hat, nämlich nix, müsste man eigentlich annehmen, dass sie so langsam auf den Trichter gekommen sein dürften, dass das so nichts wird.


    Ankündigen und dann auch durchziehen.
    In diesem Sinne bin ich optimistisch, dass es diesmal etwas anders laufen wird.

    Und ich möchte gerne eine kostenlose Mobilbox und zwar von überall und nicht nur aus der Homezone.
    Zur Not ginge es auch mit den Internpreisen von 1-4 Cent, aber keinesfalls zu 19 Cent.


    Und da die Telekom den Aktionären im Moment so viel Freude macht, könnte uns vielleicht mal wieder ein heißer Herbst/Winter bevorstehen, wo, ich wage es kaum auszusprechen, die Preise deutlich fallen. :D

    Zitat

    Original geschrieben von olue
    Man bekommt also eine separate Rechnung mit der Portierungsgebühr. GUt zu wissen.


    Ich denke, dass sich dies zwangsläufig so ergibt, da die Portierung ja immer nach Beendigung des Vertrages erfolgt und die Rechnungstellung in der Regel wohl immer etwas hinterherhinkt.
    Vielleicht ist sie aber auch schon auf der letzten normalen Rechnung vermerkt.


    Zitat

    Worüber bist Du so begeistert?


    Normal sollten viele Dinge im Leben sein, sind sie aber leider nicht immer.
    Das zwischen Anfrage und Antwort bzw. Lösung nur eine so kurze Zeit verging und das alle Unklarheiten im Sinne des Kunden gelöst wurden, sollte auch mal positiv erwähnt werden, gerade in Zeiten, wo immer auf den nachlassenden Service geschimpft wird.

    Das ist mir doch glatt ein neues Posting wert.
    Hatte eben gerade einen netten Anruf von den Eplus Kundenbetreuung auf meiner ehemaligen Eplusnummer, jetzt Simply T-Mobile.


    Die Rechnungen werden mir per Post zugesendet.
    Wenn das kein super Service ist... :top:

    Nein, meine letzte normale Rechnung (war online immer so um den 12.ten des Monats verfügbar) habe ich noch nicht gesehen und die Abschlußrechnung auch noch nicht, die Portierung hatte ich nämlich erst 2 Wochen nach Beendigung des Vertrages in Auftrag gegeben.


    Aber wie gesagt, erhoffe ich mir diesbezüglich, Klarheit durch meine Emailanfrage.
    Der eine Vertrag endete Anfang Juli, der andere Anfang August.
    Beide Nummern wurden zu Simply portiert.

    Ähnliches bei mir.
    Da ich Online-Rechnungskunde war, kam bei mir die Rechnung, wie nicht anders zu erwarten, immer online.


    Nach der Portierung zu Simply warte ich auch auf eine Abschlußrechnung, die mir hoffentlich postalisch zugesendet wird, denn online komme ich nicht mehr ins System.
    Habe gestern eine Email an Eplus gesendet und warte auf Stellungnahme.


    Die Kosten von 24,95 Euro werden nämlich aktionsbedingt von Simply übernommen, aber nur nach dem Einreichen einer Bestätigung der entstandenen Kosten.