Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, das manch anderes Schwachsinn sein könnte?
Beiträge von rainbow
-
-
Damit wir hier nicht völlig abdriften und der Konflikt nur einseitig beleuchtet wird, hier mal wieder ein wenig Lesestoff, und man wird es kaum glauben, mit dieser Sichtweise kann ich mich anfreunden, auch wenn Syrien mittlerweile mit Krieg droht.
[URL=http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,428093,00.html]Warum Israel richtig reagiert[/URL]
-
Mobilfunknummern können nicht in bestehende Vodafone (T-Mobile) Verträge portiert werden.
Das geht nur bei O2 und Eplus.Bei Festnetznummern funktioniert das aber, glaube ich.
Bin aber nicht sicher. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von BirgerS
Achja, Flatrates zerstören sämtliche Geschäfte...
Habe ich das irgendwo geschrieben.

Ich denke da eher an die viel zu fetten Gewinne der zwei Großen.
Die Margen werden sich wohl sich wenig akklimatisieren müssen.Das damit eine Verschlankung der Unternehmensstruktur einher gehen wird, dürfte aber klar sein.
-
-
Selbst wenn sich BASE damit die hohen Umsätze einiger Kunden selber kappt, muss ja den anderen Netzbetreibern der Schweiß auf der Stirn stehen.
Und das bei der augenblicklichen Hitze.Ich möchte nicht wissen, was da an Umsatzeinbußen zu verzeichnen sein wird, sei es nun durch Kundenabwanderung oder nur durch die erzwungene Anpassung der eigenen Tarife.
-
So, um das Ganze zu komplettieren.
Am 18. Juli habe ich nochmal eine Email von Simply bekommen, mit der Erinnerung, dass die Rufnummer in 2 Tagen portiert wird.
Und heute am 20.ten ist sie wieder im Netz, diesmal allerdings bei T-Mobile.
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt. :top: -