Beiträge von rainbow

Hallo HappyDay989,

der Link zum https://www.uhrendiskont.com/ den du oben angegeben hast hat mich nun veranlasst mal ein wenig zu stöbern.

Dabei bin ich auf eine Suunto - Cross Sports - X-Lander black zu sagenhaften 195 Euro gestossen.
    Normalerweise kostet die Uhr zwischen 235 und 290 Euro.
    Ist der Laden seriös oder betreibt Suunto im Moment Ausverkauf für eine neue Kollektion 2006?

bennie, da muss ich leider passen.
    Ich habe die Seite auch nur als Favorit abgespeichert und brauche sie nur sehr selten.
    Warum Eplus das nicht einfacher anbietet ist mir auch ein Rätsel bzw. für den normalen Kunden wird es so fast unmöglich derartige Einstellungen zu ändern.

Vielleicht haben wir auch alle nur einen :gpaul: , und der Zugang ist für jeden auf der Eplusseite ersichtlich, nur für uns zwei nicht. :D

Wie hoch war eigentlich nochmal der Mindestumsatz, der infolge der UMTS Lizenzen, von den Netzbetreibern eingefahren werden muss, damit sich der Spass einigermaßen rechnet.

Liegt der nicht bei 50 Euro pro Monat und Kunde?

Sicher schneidet sich Eplus von den bisherigen umsatzstarken Kunden einen gehörigen Teil selber ab, die Frage ist aber, inwieweit umsatzschwache nach oben gezogen werden.

Ich finde das Angebot super, bin aber jetzt mehr denn je gespannt, wie sich T-Mobile nun mit seinem Home Angebot positionieren möchte.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Stoiber ist wohl klar geworden das er im Landtag sicher nochmal zum Ministerpräsideten gewählt wird, und dann das Amt bis 2013 inne hat. Im Bundestag wäre er allerdings nur Wirtschaftsminister, und wenn es blöd läuft und es zu einer anderen Koalition oder gar Neuwahlen während der Legislaturperiode kommt, darf er dann vielleicht ab 2007 oder 2008 sein politisches Leben auf der Hinterbank als MdB verbringen.

Genau so sieht es aus.
    Egal welche politischen Absichten noch dahinter stecken, Stoiber ist mit Sicherheit auch klar geworden, dass er bei diesem Rumgegurke, zu dem er allerdings auch seinen Teil beigetragen hat, in seinem Ministeramt nichts bewirken kann. bzw wird.

Ich bin für Neuwahlen.
    Und zwar sieht die Sache ganz einfach aus.
    Wenn Neuwahlen gemacht werden, dann weil sie politisch gewollt sind und damit entsprechen sie eben auch dem politischen Willen des Wählers.

Wenn der politische Wille des Wählers bzw das Ergebnis der Wahl eben nicht zu einem brauchbaren Ergebnis bei Koalitionsverhandlungen führt, dann gibt es eben Neuwahlen.

Wenn dem einen oder anderen nicht passt, wie sich der eine oder andere Politiker bei diesen Verhandlungen aus diesen oder anderen Gründen verhalten hat, dann gehört das leider Gottes auch zur Politik und entspricht letztenendes auch dem Wählerwillen.

Bloß weil es einigen nicht passt, was dabei herausgekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass Neuwahlen nicht erwünscht sind.

Wenn politische Positionen nicht aufgegeben werden, dann kann das auch Positiv sein. Ein Kompromiss um jeden Preis kann zu Beliebigkeit in den politischen Zielen führen und die Identifikation mit Parteien und Inhalten geht verloren.

Insofern wiederhole ich gerne, was ich schon einmal in einem anderen Thread gesagt habe, vielleicht hat die augenblickliche Situation doch dem einen oder anderem Wähler die Augen geöffnet, und ihm die Alternativen klarer werden lassen.

Und wenn nicht, dann dümpeln wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag in diesem Kreislauf herum.

Gibt es denn schon (mehr) Langzeiterfahrungen (Qualität der Gespräche, Haltbarkeit) mit Retrostar und Co? :)

Ich möchte so etwas meiner Mutter zu Weihnachten schenken, sie telefoniert nicht so gerne mit dem Handy, hat lieber einen großen Hörer in der Hand.

Versuche ihr den Umstieg auf BASE schmackhaft zu machen und gerade hier wäre diese Art zu telefonieren für sie von Vorteil, ein Tischtelefon kommt nicht in Frage, da das Handy auch mobil eingesetzt wird.

Für den häuslichen Gebrauch wäre eine Lösung ala Retrostar aber ideal.