Na wo wohl, bei der Nachbarin, oben. ![]()
Der hat wahrscheinlich im Moment besseres zu tun, als hier nachzuschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wo wohl, bei der Nachbarin, oben. ![]()
Der hat wahrscheinlich im Moment besseres zu tun, als hier nachzuschauen.
Ist das eigentlich schon mal vorgekommen, dass es solange wegen Arbeiten geschlossen war?

ZitatOriginal geschrieben von hotte
Vieleicht läuft die flat doch sehr sehr viel besser, als es je einer erwatet hat.
Das ist auch meine Hoffnung, da ich mittelfristig die Flat buchen möchte.
Eplus wurde vielleicht einfach überrannt.
Die Frage ist natürlich, wie schnell werden/können sie reagieren.
Bei mir werden jetzt die "Mobilen Dienste" zum ersten Mal richtig angezeigt.
So stand zum Beispiel bei MMS und Imode immer deaktiviert, obwohl sie schon seit Monaten (Jahren) freigeschaltet sind.
Da ich aber schon eine Weile nicht mehr da nachgeschaut hatte, kann es eventuell auch schon etwas früher korrigiert worden sein.
Ja ich, und zwar deswegen, weil hier immer noch danach gefragt wird. :eek:
Klick mich ganz dolle
Also, ehrlich gesagt, erwarte ich nicht besonders viel.
Aber ich bin trotzdem gespannt, wie sich T-Mobile im Vergleich zu den Konkurrenten positionieren will.
Und vor allen Dingen, ob vielleicht neue Services bzw Optionen eingeführt werden und wenn ja, welche.
Vielleicht kommt ja doch ein Paket heraus, natürlich auch preislich, dass auch für mich interessant sein könnte.
Re: Base mit Vergünstigung fuer Studenten
ZitatOriginal geschrieben von blabla1234
Base bietet fuer Studenten eine Vergünstigung an: Einen Monat lang keine Grundgebuehr zahlen.
Siehe Fussnote Nummer 1 auf der Base Homepage.
Leider gibt es die Seite (http://www.base.de/student), die in der Fussnote genannt wird, nicht. - 404 Error
Jetzt geht es.
Danke Bino-Man, dass ist genau das, was ich hören wollte. ![]()
Ich blicke da bei den Reifendimensionen nicht mehr durch.
Eingetragen in den Papieren sind 205/50 R15 85V
Ich möchte jetzt Ganzjahresreifen montieren lassen, und der der in den Online Shops gefunden wird, ist mit der angebenen Reifengröße nur einer und zwar
dieser hier.
205/50 R15 86 H
Darf ich den nehmen, wobei mir klar ist, dass die Höchstgeschwindigkeit dann bei 210 begrenzt ist?
Aktion ist auf jeden Fall schon mal bis 31.12 verlängert worden.
Und wahrscheinlich wird es auch darüberhinaus verlängert werden.