Jetzt lacht ihr euch kaputt: Im Chat die Nachbarin kennengelernt

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Und "optisch ansprechende" Frauen findet man im Internet? :confused:

Findet man(n) die nicht überall?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ohne Worte...

BTT: Was genau meinst du eigentlich mit "soweit wie möglich unerkannt bleiben"?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Männer unter sich :rolleyes:
    Wisst ihr, warum ihr teilweise keine Frauen habt?! Weil die wissen, wie "schäbig" eure Charaktere teilweise sind.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Männer unter sich :rolleyes:
    Wisst ihr, warum ihr teilweise keine Frauen habt?! Weil die wissen, wie "schäbig" eure Charaktere teilweise sind.

:p :D :top:

Schon traurig was für Kommentare hier manchmal über Frauen abgelassen wird. Von einem 14jährigen Jungen hätte ich das erwartet, aber nicht von einigen ( ich drücke es mal vorsichtig aus ) "erwachsenen" Jungen / Männer ... :rolleyes:

16610LV

• Re: Re: Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na ja, das machen doch viel Leute, bspw. keine zutreffenden Angaben über das eigene Bildungsniveau o.ä. ...

Zitat

Hm - harte Ansichten. Würdest Du das genauso sehen, wenn z.B. so ein Internetflirt alles aufgibt und von einer weit entfernten Stadt zu Dir zieht? Irgendwie kann das Vögeln dann nicht alles sein - obwohl man nebenher ja munter im Internet weiterflirten und sich so die nötige Selbstbestätigung holen kann. Adressen dafür gibt es ja zur Genüge (Lycos z.B. etc.).

Bei der geilen Steilvorlage gings wahrscheinlich garnicht anders :D

Aber nun genug OT von mir.,

• Zitat

Gefällt sie dir optisch, du weißt ja, beim buxxxn ist der Charakter sch.....egal!

man kann dem Threadersteller nur wünschen, dass die Dame nicht auch im TT mitliest :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Männer unter sich :rolleyes:

das ist doch prima... gleich und gleich gesellt sich doch gerne...dann bekommt man die frauen die "schaebig" ausehen doch noch unter die haube... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich finde es nicht ok, wie manche User wie z.B. Stefan hier mit dem Thema und dem TE umgehen... tut mir leid... :rolleyes: :flop:

Wer persönliche Animositäten nutzt, um dem TE hier einen reinzuwürgen, tut mir charakterlich ziemlich leid...

Geht doch neutral an das Thema ran und denkt nich nur wahlweise mit einem bestimmten Körperteil oder handelt aus persönlicher Profilisierungssucht... :rolleyes:

@TE: Ein paar mehr facts wären nicht schlecht... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!