ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Und "optisch ansprechende" Frauen findet man im Internet? :confused:
Findet man(n) die nicht überall?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Und "optisch ansprechende" Frauen findet man im Internet? :confused:
Findet man(n) die nicht überall?
Ohne Worte...
BTT: Was genau meinst du eigentlich mit "soweit wie möglich unerkannt bleiben"?
Männer unter sich
Wisst ihr, warum ihr teilweise keine Frauen habt?! Weil die wissen, wie "schäbig" eure Charaktere teilweise sind.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Männer unter sich![]()
Wisst ihr, warum ihr teilweise keine Frauen habt?! Weil die wissen, wie "schäbig" eure Charaktere teilweise sind.
:p
:top:
Schon traurig was für Kommentare hier manchmal über Frauen abgelassen wird. Von einem 14jährigen Jungen hätte ich das erwartet, aber nicht von einigen ( ich drücke es mal vorsichtig aus ) "erwachsenen" Jungen / Männer ... ![]()
Re: Re: Re: Jetzt lacht ihr euch kaputt...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Na ja, das machen doch viel Leute, bspw. keine zutreffenden Angaben über das eigene Bildungsniveau o.ä. ...
ZitatHm - harte Ansichten. Würdest Du das genauso sehen, wenn z.B. so ein Internetflirt alles aufgibt und von einer weit entfernten Stadt zu Dir zieht? Irgendwie kann das Vögeln dann nicht alles sein - obwohl man nebenher ja munter im Internet weiterflirten und sich so die nötige Selbstbestätigung holen kann. Adressen dafür gibt es ja zur Genüge (Lycos z.B. etc.).
Bei der geilen Steilvorlage gings wahrscheinlich garnicht anders ![]()
Aber nun genug OT von mir.,
ZitatGefällt sie dir optisch, du weißt ja, beim buxxxn ist der Charakter sch.....egal!
man kann dem Threadersteller nur wünschen, dass die Dame nicht auch im TT mitliest
:p
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Männer unter sich![]()
das ist doch prima... gleich und gleich gesellt sich doch gerne...dann bekommt man die frauen die "schaebig" ausehen doch noch unter die haube... ![]()
Wo isser denn eigentlich, der Threadersteller? ![]()
Na wo wohl, bei der Nachbarin, oben. ![]()
Der hat wahrscheinlich im Moment besseres zu tun, als hier nachzuschauen.
Ich finde es nicht ok, wie manche User wie z.B. Stefan hier mit dem Thema und dem TE umgehen... tut mir leid...
:flop:
Wer persönliche Animositäten nutzt, um dem TE hier einen reinzuwürgen, tut mir charakterlich ziemlich leid...
Geht doch neutral an das Thema ran und denkt nich nur wahlweise mit einem bestimmten Körperteil oder handelt aus persönlicher Profilisierungssucht... ![]()
@TE: Ein paar mehr facts wären nicht schlecht... ![]()
MTT ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!