Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Ich habe mich vor zwei Tagen wegen eines Problems in Verbindung mit der Kundenbetreuung online an e-plus gewendet. Als Antwort kam heute unter anderem:

"Aufgrund von Optimierungsarbeiten und der Einführung von neuen Features kann es derzeit zu temporären Beeinträchtigungen der Kundenbetreuung Online kommen."

Na ja, Optimierungsarbeiten müssen wohl alle Nase lang für die Störungen herhalten.

Aber "neue Features" hört sich interessant an.
    Da wird wohl wirklich etwas kommen.

Re: Traumatisiert?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Frau Dr. Merkel (so lieber?) hat nun wohl jedem nachhaltig bewiesen, dass es ihr letztlich nur um ihre persönliche Macht geht.
    Es ist schon beeindruckend, wie sie innerhalb von nur 14 Tg., (angeblich) grundsätzliche Vorhaben, oder besser in Politikerdeutsch: Eckpfeiler christ-sozialer Politik, wie z.B. Reformierung der Gesundheitspolitik-Stichwort Kopfpauschal, radikale (!) Steuerreform (Bierdeckel), Türkeibeitritt EU usw. usw. sehr schnell auf dem Altar der Machtgier opferte.
    Nicht das ich jemals für diese Vorhaben war, aber an der Leichtigkeit des jetzigen Verzichts erkennt man schnell die tatsächlichen Beweggründe.
    Außerdem war ihr bei der letzten PK sehr deutlich ihr Triumph anzumerken.

Ich staune, wie du als Demokrat, (du bist doch einer, oder?) so schnell zu deinen Urteilen kommen kannst.
    Hätten alle Wähler die CDU gewählt, dann hätten wir dieses Problem jetzt nicht, und alle deine Alpträume wären wohl durchgesetzt worden.

So ist das nun mal in einer Demokratie.
    Hätten sie sich nicht geeinigt wäre ihr vorgeworfen worden, an der Kanzlerschaft zu kleben.
    Jetzt, wo sie nachgibt, was ja wohl auch durch das Wahlergebnis bedingt ist, ist es auch wieder nicht recht.

Beurteilen kann man den das Ganze sowieso erst, wenn "die Reformen" Realität werden. Erst da wird sich zeigen, was definitiv über Bord geworfen wurde und ob es zum Schaden für Deutschland war.

Es hat sich was bei Orange getan.
    Es werden jetzt auch Volumenpakete für die Mobicarte (Prepaid) angeboten. :top:

Option Orange World 3 € ----- 500 KB oder 45 Min/31 Tage

Option Orange World 6 € ----- 5 MB oder 5 H/31 Tage

Option Orange World 10 € ---- 25 MB oder 25 H/31 Tage

Wählt man das Volumen, so wird der erste Block mit 10 KB, danach 1 KB genau (EDGE/GPRS) abgerechnet, wählt man eines der Zeitpakete (CSD), so wird die 1 Minute komplett berechnet und danach in 1 Sekundenschritten.

Ein, meiner Meinung nach, weiterer Knaller ist, dass man diese Pakete monatlich buchen kann.

Gebucht werden kann das Ganze über einen Anruf bei der 220 bzw über den USSD Code #123# und dann mit 00 ins Menü.
    Nachzulesen in dem PDF Dokument auf Seite 10.
    In diesem Menü können im übrigen diverse Optionen und Tarife aktiviert werden.

Wenn ich das vor meinem Urlaub gesehen hätte, wären mir einige Kosten erspart geblieben, aber ich denke, dass diese Optionen jetzt erst neu eingeführt wurden.

Also Premiere wird mir immer sympathischer. :)

Es reichte nicht, dass ich das Premiere Komplett Prepaid Abo noch für 249 Euro für 1 Jahr bekommen habe, nein, heute bekam ich nochmals von denen Post.

Im Zuge der Aktion "3 Monate GEZ-Gebühren" habe ich eine Gutschrift von 51,09 Euro auf mein Kundenkonto erhalten.
    Ich bin schockiert und fühle mich völlig überrumpelt. :D

Damit kann man ja dann noch das ein oder andere Filmhighlight über Premiere DIREKT sponsern.

Das mit Schröder und dem Friedensnobelpreis hat sich dann wohl erledigt. :p
    Der geht dieses Jahr an [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,378526,00.html]an El Baradei und die Atomenergie-Organisation.[/URL]