Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Sehe ich genau so. Für mich erhöht sich dadurch nur die Gefahr für Anschläge in der Türkei oder auf Länder, die die Türkei unterstützen.

Das könnte durchaus sein.
    Aber Ziel der Politik wird und muss es auch sein, dem Terrorismus (mittel-) bis langfristig die Grundlage zu entziehen und das wird wahrscheinlich nur gehen, wenn man die Kulturen einander näher bringt.

Ich habe nicht gesagt, dass dies (Sicherheitsaspekt) unbedingt bzw ausschließlich meine Meinung widerspiegelt.
    Ich kann aber genau diesen zentralen Punkt (Sicherheitsfrage) in der Argumentation der handelnden Politiker durchaus nachvollziehen.

Wenn du mit 200 MB für 20 Euro im Monat klar kommst, dann hau jetzt auf die Tasten.
    Das Angebot ist aber bis Ende Januar 06 befristet und könnte abgeschaltet werden.

Alternativ, aber wesentlich teurer, kannst du natürlich auch auf eine französische Prepaid, zum Beispiel die Orange Mobicarte , umsteigen.
    Gerade diesen Sommer noch getestet, aber die Preise.....

EDIT
    Ein Verkäufer für die italienische Wind Prepaid (+ deutscher Anleitung) ist der User karlokru

Der größte Vorteil für Europa und die Welt wird wohl denn auch [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,377976,00.html]die Sicherheitsfrage[/URL] sein.

Zitat

Der Nahe Osten beneidet die Türkei

Es ist der Versuch, dem scheinbar unaufhaltsam fortschreitenden Kampf der Kulturen, der andauernden Abwärtsspirale von Terror und Krieg, einen Dialog der Kulturen entgegenzusetzen. Nicht im unverbindlichen Geplauder einer Tagung über Völkerverständigung, sondern einen Dialog mit dem Ziel einer echten, ökonomisch und politisch verbindlichen Zusammenarbeit mit einem überwiegend muslimisch geprägten Land.

Das einzige muslimische Land der Welt mit freien Wahlen und einer weitgehend freien Presse, das sich anschickt Mitglied des europäischen Clubs zu werden....

Ich spekuliere jetzt mal ganz wild. :)

Kann es sein, dass Schröder, vergessen wir jetzt mal den ganzen Koalitionspoker, insgeheim auf den Friedensnobelpreis hofft, sozusagen ein weiterer Wink des Schicksals (Oderflut), um wieder einmal wie Phoenix aus der Asche aufzusteigen.

Der 14 Oktober ist ja nicht mehr so weit und es würde so einiges, was derzeit abgeht, erklären. :eek:

Ja, es geht auch mit jedem UMTS Handy.

Aber speziell beim MDA PRO solltest du vorher überprüfen, ob er nicht einen NETLOCK hat, bzw ob er auch für andere Netze freigeschaltet ist.

Zitat

Gleichzeitig wurde uns angekündigt, dass es bei Tiscali voraussichtlich ab Dezember einen entbündelten DSL-Anschluss geben soll

Ist dieser Termin realistisch?
    Gut, den Preis muss man erst noch abwarten, aber das ging ja dann schneller als erwartet, auch wenn das Angebot erst einmal sehr lokal startet.

Gibt es in Bezug auf Entbündelung schon Mitteilungen bzw Ankündigungen anderer Netzbetreiber mit konkretem Datum?

Ob es stimmt, keine Ahnung.
    Aber es soll vielleicht so etwas kommen wie BASE, aber von O2 .

Kurz zusammengefaßt, ist folgendes wohl angedacht.

29,99 Euro für Flat ins Festnetz und zu O2 (SMS?).
    Und wohl auch mit Homezone, also Festnetznummer.
    49 Cent in andere Netze.

Das sind zwar keine 4,95 Euro mehr, aber vielleicht kann sich es trotzdem für dich rechnen.