Zitat
Da sind in der Tat bemerkenswerte Plakate dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Da sind in der Tat bemerkenswerte Plakate dabei.
Tolle Idee. :top:
Ich will ja nicht nerven, aber geht Schwarz/Rot/Gold nicht von oben nach unten?
Ich habe immer noch ein Problem mit meiner bookmarks.html
Und zwar möchte ich meine Favoriten einmal komplett von den Favicons, meist den falschen, befreien.
Ich weiss, dass man das auch abschalten kann, jedoch möchte ich die Datei einmal ohne den Ballast abspeichern können.
Bisher hatte ich falsche Favs einfach rauseditiert, bei der Menge im Moment ist das jedoch sehr mühsam bis aussichtslos.
Gibt es eine Möglichkeit die bookmarks.html ohne Favs abzuspeichern?
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Daher interessiert mich die Spekulation brennend, ob ab dem 1.11 E-Plus- und SimYo-Gespräche, sowie -SMS weiterhin inklusiv sein werden.
Wie oft das Angebot noch verlängert wird, und ob es überhaupt je abgeschafft wird, kann ich dir nicht sagen, aber das BASE Aktionsangebot ist mit den augenblicklichen Konditionen bis 31.12 verlängert worden.

Damit meine ich dieses Angebot, auch wenn da noch 31.10 steht.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
eine Mehrwertsteuererhöhung trübt das Konsumklima, schmälert die Kaufkraft, läßt die Inflation ansteigen und und und.
Der Sachverhalt mag isoliert betrachtet vielleicht richtig sein, aber entscheidend ist das Gesamtkonzept und das wird, meiner Meinung nach, immer übersehen.
Bei einem Steuerkonzept, einer Steuerreform, die in der Masse den Steuerzahler entlastet (Kirchhof), kommt diese Art der Mehrbelastung, gar nicht so zum tragen.
Ich lach mich schlapp, köstlich unser Finanzminister.
Erst den Leuten einreden, es sei unsozial und trifft die Ärmsten, und dann gleich noch 2 Prozent über den Vorschlag der CDU.
ZitatEichel-Ressort liebäugelt angeblich mit Anhebung der Mehrwertsteuer
Berlin - In der Führung des Bundesfinanzministeriums gibt es nach einem Zeitungsbericht nach wie vor Sympathien für eine Erhöhung der Mehrwertsteuer um vier Punkte auf 20 Prozent. „Wenn man schon an die Mehrwertsteuer rangeht, dann richtig”,.....
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo186563.html
Edit: marlborolights 2 Posts weiter unten.
chung77 schrieb
Zitatäh... sorry, für meine unwissenheit: ist es dann so, dass die grundgebühr für die UMTS-flatrate von 10euro/monat entfällt, wenn man bei eplus einen telefontarif hat?
Genau, so ist es.
Die UMTS Flat wird als Option und als Tarif angeboten, es macht aber rechnerisch keinen Unterschied.
Ob als Option zum Dazubuchen oder als eigenständiger Tarif, es wird immer mindestens 10 Euro/Monat verlangt.
Und genau deshalb rechnet sich der BMW Tarif so gut, wo du die Flat als Option nimmst, denn da fallen dann die 10 Euro weg.
BMW gibt Neukunden für zwei Jahre einen Rabatt von 10 Euro auf die Grundgebühr eines Professional Tarifs.
Der Telefontarif Prof S kostet demnach bei BMW 0 Euro, statt überlicherweise 10 Euro.
Entsprechend kostet der Prof M bei BMW 10 Euro, statt überlicherweise 20 Euro
Entsprechend kostet der Prof XL bei BMW 20 Euro, statt überlicherweise 30 Euro
Du bist aber bei Original Eplus.
Zu allen eben genannten Tarifen kannst du die UMTS Flat für 39,95 dazubuchen.
Wenn du nun die Fixkosten gering halten willst, kannst du den Prof S und die UMTS Flat nehmen und bezahlst im Monat nicht mehr als 39,95 Euro.
Zuzüglich natürlich der reinen Verbindungskosten des Prof S für Anrufe, SMS etc.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
was ich allerdings nicht ganz verstanden habe: was hat es mit der monatlichen erstattung von BMW aufsich? dort finde ich nix zur monatlichen gutschrift von 10euro im zusammenhang mit der UMTS-flatrate. lediglich eine gutschrift bei abschluss eines eplus professional-tarifs.
Im Zusammenhang mit der UMTS Flat findet sich da auch nix.
Was aber zählt, ist das, was du am Ende bezahlen musst und das sind dann, wenn du die Flat dazu buchst, nur die 39,95 Euro für die Flat + deine tatsächlichen Telefonkosten.
Die 10 Euro Grundgebühr für den Prof S (Beispiel) wird von BMW übernommen.
Es entstehen also monatliche Fixkosten von 39,95 Euro und nicht von 49,95 Euro.
Nicht vergessen darf man natürlich die beiden Aktivierungsgebühren von, so glaube ich, 25 Euro.
Ich denke, dass Beste wird sein, es gibt zur Abwechslung mal wieder Neuwahlen.
Das hätte den Vorteil. dass wahrscheinlich weitere 136 Seiten dieses Threads gesichert wären, und darüberhinaus hätten alle Diskussionsteilnehmer, Politiker, Parteien und/oder die Wahlberechtigten die Möglichkeit noch einmal in sich zu gehen, sich neu zu orientieren, um mit vielleicht neu gewonnen Erkenntnissen endlich mal zu Potte zu kommen.
In diesem Sinne, auf ein Neues.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass uns der "sympathische" Bundeskanzler so noch ein Weilchen erhalten bleibt und er sich mit neuem Mut und und noch stärkerer (geht das) Hoffnung auf das nächste Großereignis stürzen kann.
EDIT:
ZitatDennoch werde in Teilen der SPD-Spitze, ausgehend von der Verweigerung der Fraktion gegenüber einer Kanzlerschaft Merkels, ein Szenario durchgespielt, an dessen Ende auch Neuwahlen stehen könnten.
Egal, ob das [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,377647,00.html]ernst gemeint[/URL] ist oder es nur taktisches Geplänkel im Zuge der Koalitionsverhandlungen ist, ich würde die Zielsetzung unterstützen, da ich bezweifle, dass die Große Koalition zu den nötigen Reformen führen wird.