-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Angeregt durch die fantastischen Infos dieses Threads habe ich gestern nach einem Jahr Premiere Abstinenz bei Planet Computer zugeschlagen und bestellt.
249 Euro für 1 Jahr Premiere Komplett Prepaid Abo, bei Aktivierung bis zum 30.09.
Karte ist heute angekommen und es läuft alles.
Bestellung am 26, am 27 mit der Post die Unterlagen geschickt und am 30 war alles da. :top:
-
Also ich finde, die Idee hätte was.
Jetzt nicht die Flat für 100 Euro in alle Netze, aber so etwas wie Base, nur mit einer zusätzlichen Festnetznummer, wobei natürlich eine Lösung für die Benutzung des T-Mobile Netzes gefunden werden müßte.
Vielen Leuten scheint ja die Festnetznummer sehr wichtig zu sein.
Also dann könnte Eplus Probleme bekommen.
Vielleicht wird soetwas auch bei O2 in Erwägung gezogen, weil sich der Erfolg von Base (Vermutung) schon im eigenen Umsatz widerspiegelt und vielleicht nicht nur dort.
Auf die Antworten der Netzbetreiber bin ich jedenfalls gespannt.
-
Re: Nun Kommt o2 mit tarif wie BASE
Zitat
Original geschrieben von Celine
Hallo,
also ich hatte ja in einem anderen forum gelesen
dass o2 nun ein tarif plant wie base
Wo steht das?
Ich möchte das auch lesen, einen Link bitte. 
-
Die Flat wird günstiger. :top:
Zitat
congster: DSL-ultraFlat für 6,99 Euro pro Monat
Die ultraFlat ist bis Ende Oktober verfügbar, die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Buchbar ist die ultraFlat auf der Homegape von congster.
teltarif
-
Die Kundennummer erhältst du auch, wenn du die Hotline anrufst, und danach fragst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Warum versuchst Du es nicht auch mit der Family&Friends Aktion? Da kostet Dich Premiere komplett dann 240€
Im Moment gehe ich noch davon aus, dass es zu 249 Euro klappt.
Die Family&Friends Aktion zu 240 Euro würde ich nur probieren, wenn der Vertrag so nicht mehr durchkommt, da es mir irgendwie zu windig ist, eventuell noch nach einem Mitarbeiter gefragt zu werden.
Planet Computer ist da stressfreier, hoffe ich, da das Prepaid Abo bis 30.09 für jeden aktivierbar war, ohne Sonderbedingungen.
Mir ist natürlich klar, welches Spiel da Premiere treibt, aber bei den Preisen fühlte ich mich dann doch genötigt abzuschliessen. 
-
Angeregt durch die fantastischen Infos dieses Threads habe ich gestern nach einem Jahr Premiere Abstinenz bei Planet Computer zugeschlagen und bestellt.
249 Euro für 1 Jahr Premiere Komplett Prepaid Abo, bei Aktivierung bis zum 30.09.
Wie ich zu meinem Erstaunen feststellen musste, ist der Preis von gestern auf heute mal eben um schlappe 50 Euro gestiegen.
Seit heute muss man für das Paket 299 Euro berappen.
Da ich die Unterlagen erst heute morgen per Post auf den Weg gebracht habe, bin ich mal gespannt, was die letztlich von mir haben wollen.
Man weiss ja nie, aber 299 Euro wäre mir zu teuer.
-
Schon oft gesehen, aber immer wieder schön. 
-
Das ist ja ein Hammer.
Zitat
Transglobe wird von T-Com übernommen
Transglobe wird zwar aufgelöst, die Kunden werden aber in die Plattform der T-Com überführt.
Guthaben soll erhalten bleiben, die Preise auch?
-
Wenn du den Compact in Deutschland benutzen möchtest, kannst du alle Einstellungen für alle Netzbetreiber auch manuell vornehmen.
Dieses WebnWalk oder wie das heißt, ist eigentlich ein stinknormaler Internetzugang zu T-Mobile, mit einer speziellen Startseite, die man auch manuell aufrufen bzw einstellen kann.
Eine der besten FAQ Seiten, die sich mit dem Compact befasst, findest du hier
Du kannst aber natürlich nur die Dienste benutzen, für dessen Netzbetreiber du auch die entsprechende SIM besitzt.
Will heißen, du besitzt einen T-Mobile MDAcompact und kannst ihn mit einer (zum Beispiel) Eplus Sim betreiben und natürlich alle Dienste von Eplus auch nutzen, natürlich nicht die Dienste von T-Mobile.