-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
@ rainbow: Kriegste Geld für diesen Link in der Sigg?
Leider nicht, aber ich bin käuflich. 
Nein mal im Ernst.
Je eher so ein Modell bekannt wird, desto eher werden auch bei den Ds die Preise fallen.
Darüberhinaus kommt es meinem Telefonierverhalten entgegen.
Und nun wieder to the BASE, äähhh, zum Thema.
-
Und nun zu einem, wie Monty Python immer so schön gesagt hat, total anderem Thema, einer Uhr. 
Einer IW371923 von IWC.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, stehe ich mehr auf sportliche Uhren, in diesem Fall eine Taucheruhr.
Es stört mich weder, dass ich eigentlich gar nicht tauche, noch stört es mich, dass ich im Moment für so einen Spass, überhaupt kein Geld habe.
Aber man wird ja noch träumen dürfen. 
Ich finde die Uhr einfach nur geil.
Was sagt der Fachmann zu dieser Uhr und mit welchen Preisen muss man rechnen (3500 Euro?).

-
Hallo s-elch,
im Prinzip hast du ja Recht, aber runterrechnen kann man auch bei BASE, nämlich mit der Freundschaftwerbung.
Such dir 5 Kumpels, die über dich BASE nehmen und dann bist du schon bei umgerechneten 20,83 Euro im Monat, statt der 26 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wenn Blau auch E-Plus sein sollte,dann finde ich deren Marktstrategie aber langsam nevig.Dann lässt sich vermuten,dass der Bundesbürger gezielt verwirrt werden soll.
Nach Jahren der Einheitspreise und des Einheitsbreis (bzw der Stagnation auf hohem Niveau) auf dem deutschen Mobilfunkmarkt wäre vielleicht etwas Verwirrung nicht schlecht.
Die Masse der Mobilfunkkunden wacht so vielleicht aus der Lethargie auf und beschäftigt sich endlich mal mit ihrem derzeit genutzten Tarif und hinterfragt das persönliche Telfonierverhalten und die eigene Rechnung . 
Wenn dann von Seiten der Kunden die nötigen Konsequenzen gezogen werden sollten, werden auch die D-Netzbetreiber schneller die Preise senken müssen, als ihnen lieb ist.
-
Na dann viel Spass, deidei27.
So wie es im Moment aussieht, muss ich dann wohl noch ein paar Monate warten, habe noch 10 Monate bis zum Ende und kann somit erst in 4 Monaten wechseln.
-
Welchen Tarif hast du denn im Moment und wie lang war deine Restlaufzeit?
-
Re: Grrrrrrr
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wenn ich meinen Beitrag nochmal durchlese, könnte man meinen ich mache subtile Wahlwerbung für Tante Merkel.
Dem ist aber nicht so!!
Wie ist dem denn? 
-
Zitat
Also 45 Prozent kennen mindestens 1 Programm.
Ist das jetzt ein positives Ergebnis? 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ja, sollte kein Diskussions- Thema sein ... sorry! 
War nicht böse gemeint. 
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Unterschied, je nachdem, welchen Vertrag man bei O2 hat, nicht mehr allzu groß sein muss.
Die unterschiedlichen Vertragsbestandteile, auf der einen Seite Festnetznummer und zum Beispiel Inside Option und auf der anderen Seite Flat ins Festnetz usw muß jeder User sowieso nach seinem Telefonierverhalten abschätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sehr richtig!
Dafür kostet es auch im Vergleich zu E-Plus 15 Euro weniger!
Ja Moment, zu den 9,99 Euro kommt ja noch ein irgendwie gearteter Tarif und sei es nur die Card zu 4,95 Euro.
Also ist die Differenz zu BASE Eplus nur noch max. 10 Euro, bei einem Tarif zu 9,95 Euro sogar nur noch 5 Euro.