Beiträge von rainbow

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Angeblich auch mit Handy. Bin leider schon zu alt für den Tarif. :( Mehr wissen wir aber definitiv erst nächste Woche.

Ist das denn alles, was kommt.
    Ich bin nämlich auch schon zu alt für sowas. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wirklich los gehen wirds wohl mit dem Preiskampf erst, wenn T-Mobile signifikant Marktanteile an VF verliert......

Na dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen.
    Das kann ja nicht mehr so lange dauern.

Re: @ rainbow:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vielleicht bist du ja BMW Fan? Wenn ja, dann wäre evtl. das hier etwas für dich. Der Club bietet seinen Mitglieder einen VF RV an mit ganz ansehnlichen Preisen.

;)

Danke Blondinenfreund.
    Prinzipiell bin ich ein Fan von Allem, was zu einem RV führt.
    Da schreckt mich nichts. :D
    Da mache ich auch nicht vor einem BMW halt.

Gibt es eventuell etwas Neues über Vodafone Rahmenverträge zu berichten?

Hat sich vielleicht hier etwas getan bei offenen oder halboffenen Rahmenverträgen?

Wäre sehr interessiert? :)

Welchen Sinn haben dann noch Vertragsübernahmen, mit Ausnahme der Rufnummer? :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, vermutlich glaubt O2, beim Kundenwachstum noch genug schwung zu haben und E+ auch so ueberholen zu koennen... jedenfalls brauchen die anderen NBs jetzt nicht ueberhastet zu reagieren, bei den Preisen geht doch niemand freiwillig zu den Bubbelmaennern ;)

Moment, dazu gibt es folgende Meldung, die uns nachdenklich stimmen sollte.

Zitat

Forscher schlagen Alarm: In den Industrieländern ist der IQ auf Talfahrt

http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/253016.html

Zitat

"Es ist hauptsächlich die fluide Intelligenz, die abnimmt. Das ist die Fähigkeit, neue Probleme ohne Rückgriff auf Erfahrungen zu lösen. Dies wird in der Schule kaum vermittelt", urteilt Siegfried Lehrl, Präsident der Gesellschaft für Gehirntraining und Wissenschaftler an der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Erlangen. Die fluide Intelligenz bestimmt, wie schnell Informationen verarbeitet und wie präzise und gut sie gespeichert werden können.

Ein wenig OT, aber man möge mir das verzeihen.
    Bei den immer komplizierter werdenden Tarifen, sehe ich da einen Zusammenhang. ;)