ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Angeblich auch mit Handy. Bin leider schon zu alt für den Tarif.Mehr wissen wir aber definitiv erst nächste Woche.
Ist das denn alles, was kommt.
Ich bin nämlich auch schon zu alt für sowas. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Angeblich auch mit Handy. Bin leider schon zu alt für den Tarif.Mehr wissen wir aber definitiv erst nächste Woche.
Ist das denn alles, was kommt.
Ich bin nämlich auch schon zu alt für sowas. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wirklich los gehen wirds wohl mit dem Preiskampf erst, wenn T-Mobile signifikant Marktanteile an VF verliert......
Na dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen.
Das kann ja nicht mehr so lange dauern.
Re: @ rainbow:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Vielleicht bist du ja BMW Fan? Wenn ja, dann wäre evtl. das hier etwas für dich. Der Club bietet seinen Mitglieder einen VF RV an mit ganz ansehnlichen Preisen.
Danke Blondinenfreund.
Prinzipiell bin ich ein Fan von Allem, was zu einem RV führt.
Da schreckt mich nichts. ![]()
Da mache ich auch nicht vor einem BMW halt.
Gibt es eventuell etwas Neues über Vodafone Rahmenverträge zu berichten?
Hat sich vielleicht hier etwas getan bei offenen oder halboffenen Rahmenverträgen?
Wäre sehr interessiert? ![]()
Und die Tendenz?
:top: oder :flop:
Edit: Ok, SchnittenGott, vergiss die Frage. ![]()
ZitatAlles anzeigen1.Übernahme eines Genion:
Bei Vertragsübernahme ab dem 01.06.2005 verfallen tatsächlich die Sonderkonditionen (Gesprächsguthaben) und der neue Vertragsinhaber hat dann tatsächlich einen Vertrag zu den neuen Konditionen, weil die Übernahme wie ein Neuabschluss gewertet wird !
2. Übernahme eines Active 50, 100, 250 und 500:
Bei Vertragsübernahme verfallen hinzugebuchte Optionen, wie zum Beispiel das After Work Pack, und dieses kann dann ab 01.06.2005 vom neuen Vertragsinhaber auch nicht mehr dazugebucht werden !!!
Welchen Sinn haben dann noch Vertragsübernahmen, mit Ausnahme der Rufnummer? :confused:
Passt irgendwie hier rein.
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,357334,00.html
ZitatLafontaine tritt aus der SPD aus
Der frühere SPD-Vorsitzende Oskar Lafontaine ist nach 39 Jahren aus seiner Partei ausgetreten. Zuvor hatte ihn Generalsekretär Klaus Uwe Benneter zu diesem Schritt gedrängt: "Oskar, sei ehrlich: Geh jetzt!"
http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=34332
Er kann das.
Schau mal auf seine Signatur.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1380849#post1380849
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, vermutlich glaubt O2, beim Kundenwachstum noch genug schwung zu haben und E+ auch so ueberholen zu koennen... jedenfalls brauchen die anderen NBs jetzt nicht ueberhastet zu reagieren, bei den Preisen geht doch niemand freiwillig zu den Bubbelmaennern
Moment, dazu gibt es folgende Meldung, die uns nachdenklich stimmen sollte.
ZitatForscher schlagen Alarm: In den Industrieländern ist der IQ auf Talfahrt
http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/253016.html
Zitat"Es ist hauptsächlich die fluide Intelligenz, die abnimmt. Das ist die Fähigkeit, neue Probleme ohne Rückgriff auf Erfahrungen zu lösen. Dies wird in der Schule kaum vermittelt", urteilt Siegfried Lehrl, Präsident der Gesellschaft für Gehirntraining und Wissenschaftler an der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Erlangen. Die fluide Intelligenz bestimmt, wie schnell Informationen verarbeitet und wie präzise und gut sie gespeichert werden können.
Ein wenig OT, aber man möge mir das verzeihen.
Bei den immer komplizierter werdenden Tarifen, sehe ich da einen Zusammenhang. ![]()
Was mir gerade auffällt.
Für was haben die eigentlich diese große Kundenbefragung gemacht, wo wirklich tolle Tarif Pakete vorgestellt wurden. :confused:
Oder kommen die noch?