Beiträge von rebel1982

Zitat

Original geschrieben von dob
    wie wärs mit der HappyDigits MasterCard ?

CU
    Dennis

PS: ich hab ne VISA und MasterCard von der Postbank seit Jahren und keinerlei Probleme....

Das ist doch genau die gleiche Karte KQB?? Die Happy digits kriegt man doch sowieso!?
    Meiner Mutter habe ich übrigens auch die Soltaire KADEWE Mastercard besorgt. Die sieht wirklich um einiges besser aus als meine normale Karstadt Karte. Ich würde diese nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart

Nein. Wenn sich für Neu-Abschlüsse nichts geändert hat (dann würde das aber auch in der Preisliste stehen), fallen auch für den Rechnungsversand keine Kosten an.

Die Portogebühren fallen nur dann an, wenn man sich füt die Teilzahlungsfunktion entscheidet. Lässt man danach wieder den vollen Betrag monatlich abbuchen wirds wieder kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Super...die Legitimation muss in ner Karstadt Filiale stattfinden....das ist nicht unbedingt der nächste Weg für mich :mad:

Seit wann?? Dir wird ganz normal ein Post-ident Formular zugeschickt. Mit dem kannst du zu jeder Post filiale zur Legitimation. war bei mir so und wird sich sicher nicht verändert haben. Habe die Karte auch schon seit fast 4 Jahren und kann sie auch empfehlen. :top:

Also grosser Andrang ist relativ. Es waren zwar alle Plätze besetzt und es wurden auch ständig Leute von der Tür wieder heimgeschickt bzw. mit 3 Stunden Wartezeit "abgeschreckt"

Aber überfüllt war es da echt nicht...jeder hatte genügend Platzt. Es ist wie schon angesprochen überhaupt nicht auf "Fast Food" angelegt. Aber ein Restaurant ist es auch nicht, eher eine outdoor Bar. Keine Kreditkarten,lange Wartezeiten, keine grosse Auswahl etc. sprechen ja schon für eine andere Philosphie des Ladens.

Hier übrigens mal ein Bild vom Meer aus. Der Laden geht links weiter noch ca. 30 Meter.

Also ich war ich März in Florida und da hab ich auch einen krassen Burger gegessen.

Die Zeitschrift GQ hatt eine Liste heraus gebracht mit dem titel "The 20 Hamburgers You Must Eat Before You Die" ( http://men.style.com/gq/features/full?id=content_2526 )

Auf Platz 1 ist dann auch zufällig ein Laden in Miami. Das musste ich natürlich hin :D Schon bei der Aufahrt zum Parkplatz wurde uns gesagt dass man run 1,5 Stunden auf nen Burger warten muss :confused: Naja trotzdem reingegangen. Der laden ist sehr rustikal eingerichtet und eig bis auf den Bar Bereich unter Freien Himmel und direkt am Meer gelegen :top:
    Die Speisekarte ist handgeschrieben, es gibt nur 2 Burger (mit oder ohne Käse) und Kreditkarten werden nicht genommen ;)
    Ich weiss nicht was da so lange dauert aber der typ war nur am Grillen. Nach gut 2 Stunden kam der Burger. Laut Speisekarte waren dass so 500-600g Beef. Kein Ketchup, keine Mayo. Nur ein bisschen Grünzeug lag daneben.
    Der Burger war sehr gut aber verdammt viel. Der lag mir noch Stunden im Magen. Preis war 10,50$

Hier zwei Bilder von diesem Burger. Witzigerweise haben wir den Burger "well done" bestellt. Naja ihr seht ja selber.....:eek:

@ grifo22

Hab die gleiche mail vorhin bekommen. Schon seltsam da ich ja eh als Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt habe. Naja habe jetzt auf jeden Fall schon mal überwiesen. Ob jetzt auch was kommt steht auf nem anderen Blatt :rolleyes:

Ach ja habe bei Karstad angerufen warum keine Kreditkarten Zahlung geht. Antwort: Wurde zuviel Schindluder damit betrieben und deswegen bei Multimedia keine KK Zahlung. Naja ich weiss nicht....

Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    der aktuelle 750er ist ein 8ender, kein 12er, das war der 1.

Das ist wohl war dass es bei der ganz aktuellen Version ein V8 ist. Allerdings hatt er mit dem tipp nach nem 750i bestimmt nicht die ganz aktuelle Baureie e65 gemeint. Viel eher schon den Vorgänger e38 oder gar das ganz alte Modell e32. Bei beiden ist der 750i ein V12 (was meinst du mit 1.??)Der Vorgänger ist schon für das Budget des Threadstarters zu haben. Auch wenns nur ein neckischer Spass Beitrag sein sollte. ;)