Beiträge von rebel1982

Bei mir auch alles angekommen. Auch ein Danke von mir aus!

Kleine Frage noch zu dem Gutschein:

Da steht man soll den rechten kleinen Rand abtrennen und "für die Unterlagen" behalten. Da ist aber doch der Stempel von audioelektronik drauf!? Ich dachte den wollen die von Happy Digits sehen oder habe ich gerade einen :gpaul:

Also ich wohne ihn Nürnberg und bei uns ist das schon seit Jahren so. Zu fast jedem Feiertag gibts ab 24:00 Uhr ein Tanzverbot. Das sieht dann so aus dass in den Großraum diskos einfach die Musik auf ein Minimum herunter gedreht wird. Man kann selbstverständlich weiter trinken und "feiern" aber mit Tanzen und lauter Musik ist nix mehr.

Und wir reden hier von Nürnberg! Die zweitgrösste Satdt Bayerns!! Also gibts das nicht nur im letzten Kaff.

Ich halte diese Prozedur für affig. Einer meiner lieblings Clubs hatt sich beim letzten Feiertag nicht dran gehalten. Dann kam die Polizei und es gab einen auf den Deckel. Als die weg waren, wurde die Musik einfach wieder aufgedreht. Die Polizei kam nochmal und es gab einen saftige Geldstrafe. Nach Aussage der Betrieber lohnt sich diese Strafe eher als die (zahlenden-) Gäste entäuscht abziehen zu lassen. Naja bringt alles nix.....

Ist zwar off Topic aber der Plasma hatt nur 799€ gekostet. Ich hatte ihn auch kurz, er war mir aber zu gross für mein relativ kleines Zimmer. Hab mir jetzt den Funai 32" geholt und bin zufrieden.

Zu dem eigentlichen Problem kann ich nicht viel beitragen, nur das der Grundig an meinem HDTV Receiver ohne Probleme lief. Auch mit einem HDMI zu DVI Adapter.