-
Heute auf der Autobahn zw. Nürnberg und Fürth ist mir dieser (höchst wahrscheinlich) Mercedes vor die Linse gefahren. Wie ihr seht ist er noch getarnt...es saßen auch drei ältere Männer im Anzug drin.
Keine ahnung was das genau für ein Auto ist...könnte eine C-Klasse gewesen sein. Der hatte jeweils eine (große) auspuffanlage auf jeder seite...vieleicht weiß einer mehr.

(Bild von einem w850i)
-
Na wegen den Zwei Jahren Gewährleistung (oder schon Garantie bei Mototrola??)
-
Wurde 3 Posts weiter oben schon gepostet...aber ich habe bisher nicht viel positives über die cam gelesen, obwohl der Preis gut zu sein scheint
-
Hi,
also ich habe ein Problem mit meinem Router T-Sinus 154 Basic 3 und meinem Alice Anschluss.
Der Router hat ein eingebautes Modem und die Alice (Voice over Ip) Box ja auch. Jetzt kann ich natürlich nicht einfach das WLAN-Modem an die Box anschließen, da dann zwei Modems dazwischengeschalten sind und es folglich nicht funktioniert.
Was kann ich jetzt tun? Die Modemfunktion kann ich glaube ich nicht beim Router abschalten (hab nix gefunden). Andere Hardware benutzen? Ich hab noch die Box von Arcor hier und auch noch nen normalen Splitter...vieleicht damit was testen? Als mein Anschluss heute früh geschaltete wurde ging das Internet noch ohne Probleme mit der Arcor ardware und dem WLAN-Router. Aber das bringt mir ja nix da ich auch telefonieren will. Die Alice Box brauche ich also auf jeden Fall da ich noch Telefone daran betreibe.
Danke
-
Ja gibt es. Siehe hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=257406
Rabattiert werden auch Hardware wie PS2 oder Nintendo DS etc.
-
Hab ich jetzt nen :apaul: oder warum steht auf der verlinkten Seite zu Karstadt nix von 20 % für
CD, spielkonsolen...???
danke
-
Hallo,
ich habe seid gestern das W850i in weiß von O2.
Ich bin etwas unzufrieden mit dem Druckpunkt von der Cursor Taste. Es geht um die Taste unter dem Play zeichen. Also mit der man z.B. ins Telefonbuch geht und dann nacht unten blättert.
Der Druckpunkt ist schlechter als bei den anderen drei Tasten. Ist das normal? Gerade diese Taste benutze ich ja sehr oft.
Dann kommen ab und zu wenn das Gerät im Stand By ist und ich will auf die Uhr schauen, z.B. mit der C Taste kurz ein paar Streifen auf dem Gerät. Aber auch nicht immer. Normal?
Und noch was: hat das W850i einen Lichtsensor? Bei Zimmerbeleuchtung flackert das Display wenn ich z.B. die Hand drüber lege, so als würde es sich der neuen Beleuchtung anpassen.
Hab jetzt bei der suche nichts gefunden und hoffe das wurde noch nicht angesprochen. Aber vieleicht kann mir jemand helfen. danke
-
Du brauchst der verpassten Happy Hour nicht hinterher weinen...kuck mal hier da gibts 80€ dafür...also kannst noch froh sein es verpasst zu haben :top:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=256763
-
Schaut mal auf eure letzte Rechnung. Obwohl ich keinen Umsatz hatte haben sie mir erneut den Kreditrahmen erhöht. Bin jetzt bei 1500€. Langsam kann man die Karte benutzten 
-
Hmm ja steht drauf das man es abtrennen soll. Aber wozu ist dann der Stempel? Nur für meine Unterlagen? Gibt für mich wenig Sinn...eher wollen die von HappyDigits den gültigen Stempel sehen oder nicht? naja vieleicht weiss einer mehr