Beiträge von rebel1982

Hi,

ich bin vor ca. einem halben Jahr durch TT auf die Firma http://www.startel.de gekommen. Ich wollte eigentlich nur meine ungenützten Prepaidkarten abtelefonieren und noch ein bisschen Geld zurück bekommen. Ich habe dann auch ca. 11 € auf meinem Konto gehabt und habe diese auszahlen lassen. Das war aber vor einem halben und nix ist passiert. Ich habe immer mal wieder versucht anzurufen aber da geht keiner ran. Auch auf mein e-email vor einer Woche wurde nicht reagiert.

Was ist da los? Funktioniert das bei jemanden von euch. Schließlich wurde es mir hier ja auch empfohlen. ;)

War heute auch im MediaMarkt und habe mir den Drucker gekauft. War natürlich kein Aufkleber drauf. Daraufhin habe ich die anderen MediaMärkte im Ort angerufen und freundlich gefragt und in einem hatten sie noch ein paar Restgeräte mit Aufkleber (waren aber anscheinend nicht ausgestellt). Dann bin ich hin und habe den Drucker gegen einen mit Gutschein getauscht. War der MediaMarkt im Mercado Center in Nürnberg. Vieleicht hatt noch jemand Glück.

Edit: So wie ich das verstanden habe läuft die Verkaufsaktion mit den Gtuscheinen nur noch bis zum 31.01. Den Gutschein kann man aber bis zum 31.12.07 einlösen.

Ausserdem gilt der Gutschein auch nur für EINE Übernachtung an einem Wochenende und nicht für ein ganzen Wochenende. Zwar immer noch ok aber man sollte es wissen!

Hmm Taco Bell ich liebe...jedes mal wenn ich in den USA bin ist das einer meiner ersten Anlaufstellen :D

Btw. auch in Würzburg gibts auf dem Militärgelände ein Taco Bell....leider nicht offiziel in D

Den Alice check habe ich gestern gemacht, da stand auch etwas von wegen "evtl verfügbar in kurzer zeit blabla". Ob das allerdings stimmt ist auch ne andere Frage, da sie doch arg auf dem Land wohnt.

Danke für die Tips mit freenet und co aber ich denke das sie mit Aol am besten fährt, da es momentan für einen 12 Monatsvertag einen 150€ MediaMarkt gutschein gibt. Länger will sie sich auch nicht unbedingt binden. Mir ging es primär um die doch arg störenden 60€ Anschlussgebühr bei der T-com. Aol verlangt keine Anschlussgebühr (im Gegensatz zu Freenet).

tja vieleicht hätte ich noch dazu sagen sollen wofür sie den Anschluss braucht bevor mit jemand den Genion vorschlägt. Sie braucht einen DSL Zugang, wohnt allerdings in einem Gebiet welches nur von der Telekom versorgt wird. Telefonanschluss wird nicht benötigt da Genion+Flat schon vorhanden! Kabelanschluss o.ä. auch nicht vorhanden.

Meine Idee war jetzt der Call Plus + der AOL Anschluss für 19,95. Dabei hätte sie dann einen DSL Zugang mit Flat für knapp 36€. Zwar nicht ganz so günstig wie Alice aber es geht halt nicht anders.

Wenn natürlich noch jemand einen andere Idee hat, immer her damit. Wie schon gesagt Alice, Arcor,O2 DSL und die anderen verdächtigen sind nicht verfügbar!!

Hallo,

eine Freundinn braucht einen stinknormalen analogen Telefonanschluss bei der Telekom ohne DSL (also den Call Plus für ca. 16€/Monat).

Kann einer von den Händler hier eine Provision für diesen Anschluss bieten bzw. die Anschlussgebühr erlassen? Die Telekom will hierfür auch nochmal 60€ :mad:

danke

Also wir haben einen von Samsung und sind absolut zufrieden damit. Meine Lieblings Goodies sind das Barfach, Ice-crusher und natürlich der Wasserspender (immer gekühltes und gefiltertes Wasser)!

Zitat

Ach ja: achte auf den Stromverbrauch. Manche Geräte benötigen 500-600kwh, finde ich persönlich viel zu viel.

Verstehe ich nicht ganz...unserer braucht nach Anleitung ca. 550kwh im Jahr. Unser Gerät hat auch die Energieklasse A und unter 500kwh/Jahr hab ich noch nie einen Side-By-Side gesehen.

Das ist nicht sonderlich viel mehr als normale Kühlschränke (in der gleichen Größe!!) und kostet uns ca 70€ Strom im Jahr...ich denke das ist vertretbar