Beiträge von rebel1982

Zitat

Original geschrieben von w850iger
    hi sorry aber ich würde kein gti nehmen da bildet sich irgendwann mal wasser im motor das habe ich von einer bmw und mercedes und vw werkstat gerhört nimm lieber den r32 der hatt den besseren motor

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das würde ich mal ganz klar zu den urban legends zählen...ausserdem ist der r32 aufgrund vom Preis eh schon ausgeschlossen

Also den GTI würde ich auch auf jeden Fall in Weis bestellen. Top Farbe für sportliche Autos und steht dem GTI besonders gut.
    Hast du dir mal Gedanken über das DSG-Getriebe im GTI gemacht? Wir fahren einen Golf Plus 2,0TDI mit dem DSG Getriebe und es ist einfach super damit zu fahren. Nicht zu vergleichen mit Wandler Automaten. Der GTI hat ja auch noch die Lenkradschaltung, was nochmal mehr Spass macht.

Also ich empfehle dir nochmal eine Probefahrt mit einem DSG-GTI zu machen bevor du die Unterschrift setzt. Preislich ist es aber schon eher schmerzlich (+2000€)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Da muss ich AdministratorDr ausnahmsweise Recht geben.
    DSG ist wirklich eine geniale Sache...leider aber auch ziemlich teuer.

Ein DSG-Getriebe kostet normal nicht mehr als ein übliches Automatikgetriebe. Der Aufpreis ist natürlich trotzdem hoch!

Genau dieses Problem mit Japaner/Diesel/Automatik hatten wir vor unserem letzten Autokauf auch. Wir haben ein neues Auto für meinen Vater gesucht und leider sind alle interesanten Asiaten ausgeschieden, da kein Automatik+Diesel. Wir interesierten uns u.a für den neuen Honda Civic, Toyota RAV4, Suzuki Grand Vitara usw. Alles tolle Autos bloß wollte mein Vater eine Automatik und deswegen haben die jetzt einen Kunden weniger ;)

Es ist letztendlich eine Golf Plus mit 2,0 TDI und DSG Getriebe geworden. Ein super Getriebe. Kann ich jedem nur empfehlen...

Gleiches Problem bei mir und einem Kumpel. Ich wollte etwas in bei einem schwedischen online Shop bestellen. Wurde ohne Gründe nicht akzeptiert. Mit der Barclaycard gings dann.

Bei meinem Kumpel war der Fall schon offensichtlicher. Er wollte etwas aus dem "deutschen" Apple Itunes Store kaufen und da darf man tatsächlich nur als deutscher mit deutscher KK einkaufen. Das hat mit den Lizensen für die Lieder zu tun und nicht zuletzt auch die Unterschiedlichen Umrechnungskurse. Wer würde sonst ein Lied für 0,99€ kaufen, wenns im US Store "nur" 0,99$ kostet ;) Das geht aber leider auch nicht.....
    :flop:

Hmm ok bei ein paar tausender würde ich auch so ein Stress machen....bei mir sinds ja "nur" 9,80€. Wegen den Kröten war mir der Stress bisher zu groß, obwohl man sowas auch nicht durchgehen lassen sollte. Wäre gut wenn du uns auf dem laufenden hälts.

danke

Also laut wikipedia wurde die Fanta Mango Anfang 2001 in den neuen Bundesländer wieder eingeführt. Ob es die jetzt noch gibt kann ich nicht sagen, aber ich fand die als Kind auch super lecker. Die gabs glaube ich auch nur in Dosen.