Beiträge von rebel1982

Zitat

Original geschrieben von chris_3101

Aber immernoch nicht vergleichbar mit den Amis wenn man aus Kanada mit dem Auto einreist... herrlich "freundlich", so zurückhaltend und ein netter Umgangston... tja, blöd auch, dass die Fernentriegelung des Kofferraums nicht funktionierte und er schon die Knarre am ziehen war :D
    Und sagt nie auf die Frage warum Ihr einreisen wollt: Wir wollen nach Hause" Das wird auch lustig... :top:
    Kanadier sind da viel entspannter und einmal hat man uns koplett durchgewunken. Gab dafür bei der Ausreise wieder Mecker wie wir denn ins LAnd gekommen sind...

Das kann ich bestätigen...da sind die Amis wirklich total unfreundlich. Aber bei der wieder Einreise nach Kanada wurden wir nach unseren Berufen gefragt?? schon komisch oder?

Bei dieser Reise durch USA/Kanada war mein asiatisicher Kumpel dabei mit (damals) sehr langen Haaren :D
    Bei der Anreise nach Kanada (von Amsterdam kommend :cool: ) natürlich erstmal komplett auseinander genommen worden. Wär hätte es gedacht...dann ging beim Flug sein chinesischer TEE im Koffer aus. Das sah aus wie was freundliches aus Amsterdam...ihr hättet sehen sollen wie die Kanadier dann alle hergelaufen sind...köstlich.
    Dann Einreise nach USA via Greyhound. Geschätze 50 Passagiere...alle ohne Kontrolle durchgekommen. Nur mein Kumpel wurde zerlegt und musste sein Haarwasch SAND (kein Witz) da lassen. Es ist nämlich nicht erlaubt fremde "Erde" in die USA einzuführen :p

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zum Weiss: Ich glaube, das ist zwar aktuell die Trendfarbe schlechthin, aber ich glaube auch, der Trend wird in ein paar Jahren - laß es zwei bis drei sein - wieder vorbei sein und dann wird der Markt überschwemmt sein mit weißen Autos, die dann keiner mehr haben will. Vor nicht weniger als 1 bis 2 Jahren waren weiße Autos Ladenhüter, nur mit massivem Abschlag zu verkaufen. Begegnete man einem weißen Auto dachte man, oh da hat wohl einer am falschen Ende gespart, ist Malermeister oder die Farbe wurde aus Versehen abgewaschen. ;)
    Ich würde daher, und auch aus Gründen der Pflege kein Weiß nehmen.

Naja das ist immer so eine Sache mit Trends. Ich denke aber nicht dass die Farbe in 2 oder 3 Jahren keiner mehr haben will. Die Farbe ist einfach schön. Gut mir haben weisse Autos schon immer gefallen, auch als sie noch Ladenhüter waren! Aber wenn ich mir so den Trend in den USA ansehe (und nicht nur da wo es warm ist) dann ist da seid Jahren weiss sehr beliebt. Aber das kann nun wirklich keiner vorraus sagen.
    Das die Farbe weiss aber pflegeintensiv ist, stimmt absolut gar nicht. Nach silber die unproblematischte Farbe überhaupt. Man sieht nicht gleich jeden Kratzer/Pollen etc. Und die heutigen Lacke sind um längen besser als früher und deshalb ist auch weiss, obwohl kein Metallic, haltbar und langlebig.
    Schwarz dagegen ist auch eine sehr schöne Farbe. Aber nur wenn das Auto gerade geputzt wurde. Nach kurzer Zeit sieht der Wagen wieder schmuddelig aus und man sieht wirklich JEDEN Kratzer. Ich rede da aus Erfahrung. Unser Golf Plus ist Black Magic Perleffect. Ich konnte mich da bei der Farbe leider nicht durchsetzten :(

Achja Xenon würde auch dazubestellen :top:

EDIT: 10% sind schon nicht schlecht aber mal überlegt dir einen deutschen Neuwagen durch einen Internetvermittler zu kaufen. Sind aktuell beim A3 ca. 16,5 % Rabatt drin.

Okay das mit dem können ist so ne Sache...wirklich Ahnung von profesionellen Fotos habe ich keine. Aber es soll schon eine bessere Qualtiät haben als die üblichen Bilder. Es soll zumindest professionell aussehen ;)
    Ein Kumpel von mir hat eine no-name 5 Megapixel Kamera aber die taugt gerade für Textilien gar nicht, geschweige denn Handy Kameras.

Bin also relativ ratlos :confused:
    Notfalls muss ich wohl etwas tiefer in Tasche greifen aber ich brauche eine für diesen Zweck zugeschnittene Cam.

Hallo,

wir suchen eine Digi-Cam die ausschließlich für Ebay Fotos gedacht sein soll. Fotografiert werden wohl hauptsächlich Klamotten. Also brauche ich einen Cam die besonders gut für Innenaufnahmen bzw. für künstliches Licht geeignet sein soll.

Ja ich könnte mir jetzt irgedneine Canon oder sowas kaufen. Aber das Budget ist beschränkt und es soll max 150€ sein...wenns geht noch weniger.

Krieg ich dafür was? Empfehlungen?

Ja der ist doch nicht schlecht!

Aber was ist aus deiner schönen Farbe weiss geworden? Jetzt hast du doch eine ziemlich langweilige und sehr pflegebedürftige Farbe gekauft. Weiss sieht beim a3 auch besonders gut aus (wie bei fast allen Audi Modellen) und kostet keinen Aufpreis. Die 610€ fürs schwarz hätte ich lieber in ein Extra gesteckt oder gespart.
    Okay soll hier keine Diskussion über Farben werden...ist eh absolute Geschmackssache. Aber wenn man sich schon mal für weiss interessiert.... :top:

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Aber auch nur dann, wenn in der Sonderausstattungsliste das:
    "Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Direktschaltgetriebe" PH2
    für 305,00 € nicht fehlt.

Würde aber auch immer das DSG bevorzugen. Auch wenn man früher oder später doch nur noch im Automatikbetrieb umherkurvt, und die Wippen nur noch als Spielerei dienen.

Siemensanier

Nein ist nicht richtig, da hast du was durcheinander gebracht. Der GTI hat das Lederlenkrad mit Lenkradschaltung serienmäßig! siehe Konfigurator.... :top:

Das Multifunktionlenkrad kostet diese 305€ extra. Lenkradschaltung ist immer dabei.