Beiträge von rebel1982

Zitat

Original geschrieben von Norki
    Funktioniert bei O2 eigentlich noch die Werbung von Card S-Kunden? Offiziell ja nicht, aber damals bei der TomTom-Aktion brachte das ja auch noch mal Punkte im Wert von 70 EUR pro Karte.

Wie kann man 70€ pro Karte bekommen? Ich dachte da gibts nur Bonuspunkte die man z.B. in Grundgebührreduzierung eintauschen kann. Also max. 30€ pro geworbene Karte. Oder gibt es da was neues?

Zitat

Original geschrieben von igel-online

Komisch, mein 1. Handy wurde hier anscheinend noch nicht genannt. Das Motorola PT-9s mit einer Free&Easy Prepaidkarte. Müsste so 1997 gewesen sein, Preis war damals knapp unter 200 DM.

Du bist nicht alleine! Das war auch mein erstes Handy. Vom Vater übernommen nachdem sein e-plus Vertrag endete. Ich hatte die free and easy Karte 2 Wochen nachdem sie draussen war. Müsste sogar 1996 gewesen sein...12 Stunden Standby und 1Stunde Geprächszeit waren aber damals schon schlecht :-) Auch die Menüführung mit Tastenkombinationen war echt zum würgen. aber cool war es trotzdem :D

Hab mal einen befreundeten Soldaten bei der US-Armee gefragt was es mit dieser Abregelung auf sich hat. Er meinte der Gesetzgeber erlaubt nicht mehr, damit die Fahrzeuge der Polizei nicht "davon fahren" können (bei evtl. Verfolgungsjagten).
    Naja ich weiß nicht ob das stimmt...halte ich für geschwätz.

Ausserdem scheint das für deutsche Wagen nicht zu stimmen. Ein normaler 3er wird in USA erst ab 130 MPH und ein M5 bei 155 MPH (wie in D) abgeregelt....

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Wie war der Grand Prix? War das die Supercharged-Ausführung? ("SS" am Heck)
    Den wäre ich auch gerne mal gefahren. Der hatte damals (2003) 3,8 Liter im Vergleich zu den 3,4 Litern im GrandAm. Und der GrandAm war schon eine mittlere Höllenmaschine.

Also es war der normale 3,8 Liter V6 mit 200 PS. Leider nicht die supercharged Version :(
    Das Fahrzeug war eigentlich ganz ok und der Innenraum für amerikanische Verhältnisse akzeptabel! Etwas entäuschend fande ich dass der Wagen bereits bei 110 MPH (177 km/h) abgeregelt hat. Aber das sollte normalerweise für die Highways reichen ;)

Bei unserem letzten Florida Urlaub im März 2006 hatten wir bei Alamo ein Midsize Auto gebucht (=schlechte karren). Die haben uns dann für 10$ am Tag einen SUV oder Convertible angeboten. Wir haben trotzdem abgelehnt und dann ein Fullsize Wagen bekommen (Pontiac Grand Prix V6).

Ein Bekannter von uns bucht immer die kleinste Klasse und hofft auf diese Upgrade Angebote. Das hat auch bisher auch immer geklappt und damit fährt man am günstigsten...

Vorsicht:

HLG ist in diesem Fall nur bei eigener Abgabe im Paketshop günstiger. Mit Abholung wollen die 15,90€ !! Bei DHL kostet es mit Abhlung 12,90€

Würde also nur bei Selbstabgabe mit Hermes verschicken ;) Da kostet es tasächlich ca. 9€

Hallo,

also ich suche einen Anbieter bei dem ich mir 0900 bzw 0180 Nummer für unsere Firma freischalten lassen kann. Natürlich wären mir eine hohe Auszahlung wichtig allerdings muss der Anbieter wirklich seriös sein. Bin letztes Jahr mit "Startel" schon auf die Schnauze gefallen....die haben NIE ausgezahlt!!
    Also für Tips bin ich dankbar. Kenne mich da noch nicht wirklich aus....

Danke