Ausserdem wurde es auch noch in HDTV auf Prosieben HD gesendet....
Beiträge von rebel1982
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
In stockholm gibts Mcdoof bringdienst!Und in vielen Städten der USA, Singapur usw. gibts das auch...dass sich das nicht lohnt scheint wohl ein deutsches Problem zu sein. Es würde sich wahrscheinlich schon lohnen, wenn deutlich mehr Leute bestellen würden. Das wird der Knackpunkt in Deutschland sein.
-
Re: fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wieviel würde bei einem SE M600i oder einem SE K800i von den 930 EUR abgezogen werden?
Steht doch ein paar Zeilen drüber. Einfach den Bruttolistenpreis abziehen

-
Fimatex
Beitrag entfernt.
Bitte Regeln beachten.
CM -
Weil hier so viele von dem Big Tasty schwärmen...bin ich der einzige der den absolut ekelhaft findet? Es liegt an der chemischen Soße von der mir immer schlecht wird. Ich esse oft und viele Burger aber schlecht wurde mir nur 2 mal und zwar beim Big Tasty. Ich bin froh dass der weg ist...mehr Platz für bessere Burger.
-
Vorsicht Leute. Wollte auch ein alice Anschluss schalten, aber die an der Hotline Wissen nichts von der neuen Aktion.Die wollen es mir auch nicht geben. Bei Payback ebenfalls unbekannt...kann es einer irgendwie sicher bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von kmak
Nun habe ich eine Fremdwährungs-Gutschrift (Rückerstattung wegen einer nicht erfolgten Lieferung) erhalten und der Kurs weicht um ca 1% (zu meinen Ungunsten) vom Mastercardkurs ab.
Hat dieses Phänomen sonst noch wer beobachtet? Hat hier wer die E-Mail Anschrift der Kreditkartenabteilung der Advanziabank?
Das ist imho üblich bei Kreditkarten. Ist bei mir auch schon passiert aber bei Barclay Card. Vergiss auch nicht dass die Rückbuchung idR an einem anderen Tag erfolgt und schon kann sich der Kurs geändert haben. Aber der Hauptgrund dafür ist eigentlich, dass sich der Kurs für das Ankaufen vom Verkaufen einer Währung unterscheidet.
Geh mal zu deiner Bank und wechsel 100 Euro in Dollar. Dann komm in ner Stunde wieder und wechsel deine Dollar in Euro. Da wirst du weniger bekommen als 100€. Ist leider so... -
Wie hoch ist denn die Auszahlung für einen KombiComfort? (der für 9,95€/Monat ohne Student)
danke
-
Ja ich will auch geworben werden....
-
Edit by CR: Bitte TT-Regeln beachten - Danke!