Beiträge von rebel1982

Habe für meine Eltern auch einen Vertrag bei Eteleon abgeschlossen. Ich kann eigentlich nur positives vermelden. War auch ein Paket mit LCD,PS3. Der LCD war erst kurzzeitig nicht Lieferbar, wurde dann aber drei Tage nach der PS3+Karten geliefert. Teilliefrung war da also voreingestellt...
    im großen und ganzen :top:

Hi Leute,

habe ein Problem mit dem Einlösen von Bonuspunkten. Wollte bereits anfang Dezember was aus dem Shop "kaufen" und da habe ich eine Fehlermeldung erhalten ("Aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich...").

Naja das ist man ja von o2 gewöhnt, dachte ich. Tage später wieder probiert...gleiches Problem. In den letzten Wochen mehrmals probiert, aber es geht einfach nicht. Es ist auch egal was ich mir aussuche. Was kann da los sein?

Eine mail an o2 habe ich vor genau einer Woche geschrieben. Leider keine Antwort. Gibts diesen online chat nicht mehr? Anrufen will ich nicht, da online Kunde...

Danke

Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    Weiss jemand bei welchen Auto-Vermieter man in den USA (Kalifornien) schon ab 21 und nicht erst ab 23 Jahren ein Auto mieten kann? Am besten ohne große Aufpreise. Wäre nur für ein paar Tage bis wir uns ein Auto gekauft haben.

Geht z.b. über Alamo schon ab 19 Jahre...ab 21 ist idR. kein Problem in Californien. Auch bei den anderern großen Vermietern (außer Hertz: ab 25 Jahre). In beiden fällen kann ein Zuschlag fällig sein. Habe selbst mit 20 einen Mitewagen bei Alamo in Californien gemietet.

ABER: Du solltest gleich von hier buchen. Die Mietbedingungen unterscheiden sich von denen vor Ort. Ich hätte damals keinen Mietwagen mit 20 bekommen wenn ich nicht in D vorgebucht hätte (in USA generell Mietwagen ab 21)....

Mountain Dew ist super. Leider bietet mir das Zeug bei normalen Tankstellen oder Subway kein Ersatz für das original Mountain Dew. Hat eine andere Konsistenz und schmeckt auch (merklich) anders. Allein schon das im deutschen Mountain Dew das "brominated vegetable oil" fehlt, sagt da schon alles. Tip: Bei Tankstellen auf das wirklich original aus USA oder Kanada achten. Das ist echtes MD. Das anderen schmeckt imho nur ein bisschen anders als Sprite.

Hier z.B. gibts das original http://www.american-food.com/ (ist nicht meine Seite!)

Für alle anderen die mir nicht glauben wollen :cool: : Mountain Dew und Dr.Pepper (jeweils deutsche Version :mad: ) gibts zu recht annehmbaren Preisen bei Selgross.

PS: Mountain Code Red mit Cherry Geschmack ist auch super! (siehe ebenfalls Tankstelle)

Sagt mal spielt ihr auch dieses Spiel 77 oder Super 6? Spiele das nie mit...hat da jemals einer eine erwähneswerte Summe gewonnen bzw. wurde da mal von berichtet? Wie sind da die chancen?

Mikrowelle

Es ist so....bei BK wird das Fleisch in der Mikrowelle aufgewärmt. (meist im fertigen Burger...ausser frisches Gemüse etc). Mein Kumpel hat da 2 Jahre gearbeitet und mir das mehrfach bestätigt. Ist aber eigentlich kein geheimnis?

Ich liebe Subway und wenn man intelligent futtern geht, dann gehts auch mit dem Preis. Heute erst wieder einen halben BMT für 2,49€ gegessen (Sub des Tages - ganzes Sub kostet dann 4,79€). Das finde ich mehr als fair! Stamps gibts da auch noch.

Das Essen ist sehr frisch, schmeckt super und ist imho das gesündeste Fastfood!

PS: Für alles Studenten mit der Barclay gibts bei Subway 10% (wie auch bei BK)