Naja also das Gerät dibts im Netzt ab ca. 510€+Versand. Der ganze Aufwand mit 2 Verträgen für eine Ersparnis von gerade mal 100€?? Nee würde ich nicht machen...gibt bessere Angebote
Beiträge von rebel1982
-
-
Hat schon jemand eine interessanets Angebot gefunden? Also günstiger Vertrag+akzeptabeles Handy o.ä.? komme mit der Seite irgendwie nicht klar...danke
-
Ich war vor 2 Jahren mit der DKB-Visa in Florida. Extra Gebühren nehmen da fast alle Automaten, jedoch musste ich nie diese Zusatzgebühren bezahlen. Sie wurden erst gar nicht in Rechnung gestellt.
In einem anderen thread habe ich gelesen, dass die Gebühr nur für inländische Kreditkarten anfällt. Könnte was dran sein.... -
Werden die Verträge nur an gewissen Tagen freigeschaltet damit es keine Anschlussgebühr gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von trashmailer
ist bei cortal zusätzlich noch kwk möglich?Nein! Zumindest nach den Bedingungen...
-
Also bei unserem Mediamarkt gibts auch nur einen Gutschein zurück wenn man was umtauscht. Aber es gibt einen Trick (wenn auch etwas umständlich). Man kauft etwas für den Betrag des Gutscheins. Auf der Rechnung steht der Gutschein drauf. Jetzt zurück zum Mediamarkt und umtauschen gegen einen anderen Artikel (also kein Geld/Gutschein zurück). Auf der neuen Rechnung steht der Gutschein nicht mehr drauf und man bekommt bei der Rückgabe dieses mal Bargeld. Auch bei Mediamärkten die sonst nur nen Gutschein zurück geben.
-
Die neue Lufthansa Miles and More Mastercard hat jetzt einen Chip....falls jemand sowas sucht.
-
Danke...genau das war es.
Wie sieht es aus mit Sendungen aus UK....jemand da schon Erfahrungen mit? Wäre super. -
Hi,
habe die Frage komisch formuliert, mir ist aber nix besseres eingefallen

Und zwar habe ich einem Iphone Thread etwas von einer Firma in den USA gelesen, die alle Sendungen für einen empfangen und dann an mich weiterleiten. Ist also für Shops interessant, die nicht an eine deutsche Adresse liefern. Wie heisst dieser Dienst?? Habe die Suche 10 min vergebens bemüht.
Nächste Frage: Gibt es sowas auch für UK? Das wäre mir fast noch wichtiger.
Danke
-
Wenns dir primär um den Tankrabatt geht dann schau dir doch mal die SuperMastercard von der Santander Bank an. Die kostet zwar 24€/Jahr aber es gibt ganze 5%Rabatt auf Tankstellenumsätze (max bis 2000€ Tankstellenumsatz=100€ Ersparnis).
Auslandskrankenversicherungen gibts glaube ich schon ab 6€ bei den üblichen Versicherungen....