Beiträge von rebel1982

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Normalpreis war 1799 €. Waren dann 1619,10 € nach den 10%. Zanox hat ne Provision von 108,85 € gelistet. Günstiger konnte ich also nicht an das aktuelle kleinste MBP kommen.

DnB

Hättest du noch eine Happy Digits Karte wärens nochmal ca. 16€ weniger geworden ;)

Aber zum Thema: Ich will auch das Macbook Pro aber das gibts bei Karstadt anscheinend nur mit dem matten Display oder? Weiß da jemand was? Mit Glossy Display bestellen kann man anscheinend nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite

Und für was brauche ich die EC Karte, wenn nur per Visa das abheben kostenfrei ist???

Gerade in Deutschland ist eine zusätzliche EC-Karte doch nützlich....denn längst nicht alle Läden nehmen Kreditkarten.

Ich habe dieses Konto natürlich auch :D Ist nur zu empfehlen....

Ich habe noch ein besseres Angebot als die Martini und Cronbank ;)

Nämlich die Volksbank Bergstrasse (habe ich irgendwo hier um Forum mal aufgeschnappt). Neben einem komplett kostenlosen Geschäftskonto gibts auch noch eine Mastercard und eine EC kostenlos dazu. Eigentlich nicht zu schlagen. Vorteil ist ausserdem dass eine Volksbank "etwas" seriöser erscheint als die beiden anderen (für die Kunden...die anderen Banken sind bestimmt auch seriös ;))

Wir werden jetzt für unsere GbR wohl auch hinwechseln. Sind momentan bei der Hypo. Eigentlich guter Service aber eine Riesennachteil, gerade bei Internethandel: Die Buchungen werden beim online Banking (aber auch offline) immer erst einen Tag später angezeigt!! Unglaublich aber wahr. Habe es schon angesprochen aber es ist halt so :flop: Jede andere Bank+Sparkassen können das besser!

Hier der Link:
    http://www.voba-bergstrasse.de…nden/zahlungsverkehr.html

Hi,

habe 5 Neukunden über meine Mutter geworben. Die Verträge waren alle die Inklusiv 50 ohne Handy Tarife hier aus den Angeboten. Da jetzt nach 10 Tagen immer noch keine Bestätigungs-sms kam, habe ich heute mal im chat nachgefragt. Sie wurden alle abgelehnt da es sich um Verträge mit Sonderkonditionen handelt? Mir wurde erklärt, dass es nur mit Tarifen "mit Handy" geht. Kann das jemand bestätigen? Habe gerade nochmal in den Bedingungen nachgelesen. Da steht tatsächlich was von "mit Handy" aber nicht ganz eindeutig. Wurde da was kürzlich verändert? Habe selber im januar jemand mit einem Inklusiv 50 ohne Handy geworben und das ging problemlos. Hier wurden doch auch andauernd dieser Tarif geworben oder?

Danke