Da wäre ich vorsichtig. Habe von einem befreundeten Makler gehört, dass die Versicherungen sowas wie ne "schwarze Liste" haben. Wenn du abgelehnt wirst, dann kommst du auf die Liste auf die auch die anderen Versicherungen Zugriff haben. Wie gesagt wurde mir nur erzählt...kann auch schmarrn sein. Auf jeden Fall nochmal informieren!!
Beiträge von rebel1982
-
-
Was hast du mit den Dollars vor? Wenn du sie für einen USA aufenthalt brauchst, dann hebe sie lieber vor Ort am Geldautomaten ab. Das bieten viele kostenlos an (DKB und Konsorten)
-
War grad bei Burger King und habe den Six-Pack probiert. Eigentlich nicht schlecht und man wird wirklich satt...Menü hat 5,99€ gekostet. Geht noch. Interessant ist wohl auch das "Super-Menü" für 9,99€. Wenn ich das richtig gesehen habe ist da wohl noch Chilicheese Nuggets, Onionrings und Chickenwings dabei. Definitiv besser als der grottige Steak-Burger....
Edit: Es sind 6 ziemlich kleine Burger die zusammengepappt sind. War erst etwas von der Größe enttäuscht, aber wenn man alle 6 gegessen hat dann hats schon gepasst von der Menge.
-
Noch ein ganz heißer Tip von mir: Warte bis Dezember dann kriegst du das Ding gänzlich ohne Steuern und Zoll rein....auch ohne Freihafen
....Da steigt die Freigrenze nämlich beträchtlich auf 150€. -
Alte Masche in "etwas" neuem Gewand....kam schon auf Akte usw. Aber fast so dumm wie sein Geld per Western Union um die Welt zu schicken. Trotzdem bitter für die Geschädigten wenn man das so liest
-
So ganz kann ich das nicht bestätigen. Ich war auch diesen März in San Francisco und habe ebenfalls Klasse "Equinox" bei alamo gebucht (habe den Tip auch aus einem USA-Forum...schon ne tolle Erfindung so ein Forum
) Dort am Flughafen gibt es sehr wohl die besagte Mid-Size SUV Klasse. Ein Equinox stand nicht mehr zur Auswahl. Es gab nur einen Toyota RAV4 und eine Jeep Liberty (der neue mit 3,7 V6). Naja meine Freundin mochte der Jeep-grünen liberty nicht und ich wollte keine Reisschüssel in den USA fahren :p . Also bin ich zurück zu den netten Mitarbeitern und habe gefragt was wir da machen können. Ohne viel Aufwand durften wir uns einen normalen SUV aussuchen. Es gab den besagten Trialblazer und ein neues Modell, nämlich den Dodge Journey (kommt im Sommer übrigens sogar nach D!). Wir haben uns dann für den fabrikneuen Dodge entschieden und waren zufrieden...nur der Verbrauch war mit rund 13Liter (erwartungsgemäß) recht hoch. Und die Sprit Preise in SFO sind doch happig
ZitatOriginal geschrieben von kNz
War letztes Jahr im Hooters.
Es hat sehr günstige Rates (ab ca. 49 Dollar +Tax) und ich würde es wieder buchen. Attraktionen hat es keine, da es eher klein ist (im Vergleich), aber die eher geringe größe sehe ich als Vorteil. Man ist schnell auf dem Zimmer und muss nicht erst eine Wanderung unternehmen...Meint er nicht eher das Restaurant mit den knapp bekleideten und wohlgeformten Bedienungen
? Das ist ein für mich ein Pflichtbesuch in den Staaten...auch mit Freundin. Aber nur aus "gag". Besonders gut oder günstig ist es das eher nicht. -
Uhh Root Beer...da kann man fast einen neuen Thread aufmachen.
Also als ich es auf dem ersten USA Urlaub probiert habe (ist dort übrigens ziemlich beliebt und gibts von vielen Marken) fand ich es auch ekelhaft. Mein Kumpel (der ist hart im nehmen
) hat damals sogar eine Spezialität ausprobiert. Paar Vanille-Eiskugeln in nen Getränkebecher, dann alles schon mit Root-Beer auffüllen und mit nem Strohhalm trinken.....fand ich widerlich. Aber inzwischen muss ich sagen, dass ich doch ab und zu Root-Beer trinke. Man gewöhnt sich an den ausergewöhnlichen Geschmack. Wers nicht kennt - es schmeckt meiner Meinung nach Hustensaft, Zahnpasta und weitern "Wurzel" Geschmäcker :eek:
Naja probieren würde ich mal sagen....wobei es bestimmt 90% der Deutschen nicht schmecken wird.Zu KFC: Das Essen ist größtenteils okay und ich mag es eigentlich. Mich hält nur der (inzwischen) mieserabele Service und das Managment dort von öfteren Besuchen ab. Ich meine den Store in Fürth. Aktionen werden nicht mitgemacht (kein Crispy Burger, keine Chili-Cheese Fries, keine Fancy Filet Box aus der aktuellen Werbung usw.) weiter ist das Personal unfreundlich. Sonderwünsche werden nicht erfüllt (z.B. Cole Slow statt Pommes oder ähnliches - wird nicht gemacht)...also wirklich verbesserungswürdig.
PS: Der neue Store in München ist der weltgrößte KFC! Nicht schlecht :p
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Kann ich bestätigen. Chicago und Las Vegas: Niente.Übrigens sagt _kein_ Ami "Frisco". Das ist eher ein Schimpfwort für San Francisco und der schönen Stadt nicht angemessen.
Ich sag normal auch nicht "Frisco" sondern habs nur als Abkürzung benutzt, da es in D schon geläufig ist. Aber das es ein Schimpfwort ist wusste ich nicht... -
Zitat
Original geschrieben von NoFear
....sofern es noch iPhones gibt!Da liegt der Hund begraben. Ich war vor drei Wochen in den USA und in allen Apple Stores an der Westküste (LA, Las Vegas, Frisco etc.) ausverkauft. Hatte noch einen Stop-Over in New York und habs im Apple Store in der 5th Ave probiert. Man kanns sich denken: Ausverkauft! In ganz New York! :eek:

-
Mir sind jetzt auch keine Arbeitgeber bekannt die einen SUV als Firmenwagen stellen. Ähnlich teure oder gar teure Fahrzeuge natürlich schon. Habe irgendwo eine Statistik gelesen wo es um Käufer von SUV`s ging. Demnach sind ein Großteil der Käufer Selbstständige (beim Q7 gar über 80%). Irgenwie nachvollziebar...
Mein Nachbar fährt auch einen Cayenne S und wer hätts gedacht: Er hat nen mittelständischen Handwerksbetrieb...