The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Anscheinend gibts wohl wieder Frischetücher zum McRib. Zumindest hatte ich eins in der Tüte. Aber 6,20 € für einen McRib und einen Big Mäc ist nicht mehr schön. Da bekommt man bei BK mehr fürs Geld.

Sehe ich auch so, ich kaufe bei BK nur noch mit Gutschein ein Menü für 4,99€ davon werde ich sowas von Satt und zu Trinken ist auch dabei.

McD habe ich jetzt komplett von meinem Speiseplan gestrichen... da gebe ich das Geld lieber BK oder Subway

• Na Subway kannst du ja wohl knicken....

Unter 8 Euro kommst du dort auch nicht raus, und die sind ja sehr knickerig was Gutscheine angeht...

• Habe kürzlich in Paris zwei sehr schmackhafte Burger beim dortigen McDonalds gegessen (außer Fastfood konnten wir Schüler uns dort auch nichts anderes leisten^^): Den "McBacon" und den "280TS", beide gar kein Vergleich zu den Burgern hier, haben beide irgendwie toll geschmeckt=)

Ansonsten auch lieber BK (grade der X-Tra Long, sehr lecker und preiswert) oder auch Metzgerimbiss um die Ecke.

Komisch, dass McD. die Pommes aus dem 1€-Programm gestrichen haben, man sollte meinen, dass diese für McD noch am billigsten waren. Beim Chickenburger ist es schon logischer.

Gruß Dave=)

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Na Subway kannst du ja wohl knicken....

Unter 8 Euro kommst du dort auch nicht raus, und die sind ja sehr knickerig was Gutscheine angeht...

Ich habe eine Haspa Joker Karte das bringt 15% Rabatt somit gehts noch :top:

• Ich liebe Subway und wenn man intelligent futtern geht, dann gehts auch mit dem Preis. Heute erst wieder einen halben BMT für 2,49€ gegessen (Sub des Tages - ganzes Sub kostet dann 4,79€). Das finde ich mehr als fair! Stamps gibts da auch noch.

Das Essen ist sehr frisch, schmeckt super und ist imho das gesündeste Fastfood!

PS: Für alles Studenten mit der Barclay gibts bei Subway 10% (wie auch bei BK)

• Bei uns war die Tage ein ganzer Bogen Subway-Gutscheine in der Post. Bekommt ihr auch diese Post-Fernsehzeitung in der Folie? Da waren die drin :top:

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Ich liebe Subway und wenn man intelligent futtern geht, dann gehts auch mit dem Preis. Heute erst wieder einen halben BMT für 2,49€ gegessen (Sub des Tages - ganzes Sub kostet dann 4,79€). Das finde ich mehr als fair! Stamps gibts da auch noch.

Das Essen ist sehr frisch, schmeckt super und ist imho das gesündeste Fastfood!

PS: Für alles Studenten mit der Barclay gibts bei Subway 10% (wie auch bei BK)

Nen halbes Sandwich?

Hast du nen Magenband :D

• Also ob Subway "gesünder" ist als die anderen, würde ich doch Arg bezweifeln... aber leckerer auf jedenfall !

Das 15cm Sub ist ein "Halbes", reicht für Zwischendurch auch vollkommen aus. Aber mehr als 2,50 € gebe ich dafür nicht aus, dieser Preis ist gerade angemessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!