Beiträge von silentrob

Der der bereits installiert ist, meiner meinung nach. sonst kannst du evtl mal opera mobile testen aber wirklich glücklich wirst du damit sicher nicht, da Opera die Webseiten derartig umgestaltet dass es einfach nur schlecht ist.

Jep, ich hab heute morgen auch in einem englischen Forum dieses Thema verfolgt. Die 3D Grafikbeschleuniger werden von den zukünftigen N-Gage Spielen nicht unterstützt. Hintergrund ist, dass die Spiele auf allen N-Gage Plattformen gleich aussehen sollen. Die Spiele sollen von daher nur in einer Version ohne exklusive 3D Hardware Unterstützung, für alle Nseries egal ob N73 oder N95 erhältlich sein. Wenn sich das alles bewahrheit, wird die n-gage plattform mal wieder floppen. :flop:

Ich kann mir das ganze aber bei weitem nicht wirklich vorstellen, ich hoffe die ganze Story ist nur ein blöder Scherz. :(

Hier die links:

http://www.symbian-freak.com/n…orld_get_out_and_play.htm
    http://www.symbian-freak.com/f…s=0&postorder=asc&start=0

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Vorsicht die meisten ausgestellten N95-Modelle sind Dummys und wirklich extrem schlecht verarbeitet; nur mit Plastik hergestellt!!!

In jedem Media-Markt,... ist das so (NSC weiß ich jetzt nit so genau).

the x-phoner :D

Warst du in jedem Media Markt oder woher hast du diese Weisheit ? Komisch dass ich vor einem Monat im Media Markt in itzehoe mit n'paar Handy rumgespielt habe. Das waren alles vollwertige Handys mit echtem Innenleben, sogar mit Akku, man mag es kaum glauben aber die waren auch alle eingeschaltet. ;)

Produktnummern sind ansich weder frei noch gehackt. Sie sollen nur verhindern dass man eine falsche Firmwareupdate installiert (z.B. einem Westeuropäischen Handy die Firmware für japischnische etc. pp). Einen anderen Sinn erkenne ich nicht. Was du evtl. mit hacken meinst, ist die Änderung von Produktnummern, damit man ein Firmwareupdate installieren kann welches vorher verweigert wurde und als freie Produktnummern werden solche genannt, die keiner Fimware mit Branding oder sonstigen Einschränkungen, zugewiesen sind. Durch die Änderung der Produktnummer in eine freie kann man ja bekanntlich brandingfrei Frimware installieren. Klappt wunderbar, hat mein N95-2 schon hintersich. ;)

Kryptonian

Ich habe den Black Apple Martini bestellt, welchen ich eigentlich mit Microfaster Innenfutter haben wollte, jedoch dummerweise bei der Paypal Zahlung den Betrag nicht geändert. Die Tasche ist seit Freitag als Brief unterwegs und heute leider heute noch nicht angekommen, ich hoffe daher auf morgen. Microfaser zieht den Staub nicht direkt an, der Staub haftet nur besser, als Innenfutter in einer Tasche dürftest du damit nicht mehr Staub haben als mit gewöhnlichen Innenfutter. Der Vorteil von Microfaser ist, dass damit die Fingerabdrücke auf dem Handy sehr gut abgewischt werden. Was ich sehr praktisch finde, das spart mir die Reinigung des Handys, einfach in die Tasche rein und wieder rausstecken, schon ist sind Fingerfett Rückstände beseitigt. Durch diesen Reinigungseffekt sollte man aber die Tasche öfters waschen. Womit ich eigentlich kein Problem hätte. Wegen Kratzern mache ich mir auch nicht so viele Gedanken, ich habe das N95 8GB schon ein paar Wochen ohne Tasche im Gebrauch und kann bis jetzt keine, bei gewöhnlicher Betrachtung und Lichtverhältnissen, Kratzer ausmachen. Das aber im Laufe der den nächsten Monate winzig kleine Micro Kratzer entstehen, wage ich nicht zu dementieren, dafür ist die Oberfläche zu glatt als dass sie derartiges Verhindern könnte. Das ist nun mal der Preis für das edle Aussehen. Der N95-2 wird sich in der Raedan Tasche denk ich wohl fühlen. Ich werde morgen hoffentlich mehr berichten.

Hier ist noch ein Thread, da steht vieles über Raedan:
    http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1

Ich weiß zwar jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, die Suche ergab bei mir jedenfalls keine Treffer. Die Demo läuft auf n95 n93 n93i, e90 sowie auf einem N82, also auf Nokias mit 3D Beschleunigern.

Nokia E3 Demo 1.00 Download

Screenshots und YouTube Video

Ich habs eben auf dem N95 8GB gestest und es läuft recht flüssig! Leider doch recht kurz für die 10MB^^ Nicht vergessen in den Landscape Modus zu sliden!