So ist das, um hier auch mal was schönes fürs Auge zu haben und damit wir wissen worüber wir eigentlich reden, hier noch npaar richtig sexy Bilder.

Quellen:
web.mac.com/jamesburland/Nokia_Creative/Blog/
http://www.mobile-reviews.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist das, um hier auch mal was schönes fürs Auge zu haben und damit wir wissen worüber wir eigentlich reden, hier noch npaar richtig sexy Bilder.

Quellen:
web.mac.com/jamesburland/Nokia_Creative/Blog/
http://www.mobile-reviews.de
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Vielleicht hätte ihn jemand, aber wie du auf den vorherigen Seiten lesen kannst, ist die Forum-Gemeinde "gänzlich abgeneigt" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Die Programmierer sollen durch eine Spende unterstützt werden.
Nur verstehe ich nicht warum man als Beta Tester groß zahlen soll, von mir aus können die für das fertige Produkt, npaar Euros verlangen aber für ne Beta Version ? Das ist eigentlich nicht normal...
Ich war heute im Vodafone Laden und hab mir dort das N95-1 angeschaut und daneben mein 8GB gehalten. Ich muss sagen, 8GB klarer Gewinn. Der N95-1 sah aus als wenn er schon paar Jahre aufm Buckel hat
Mein 8GB sah dagegen um einiges wertiger und wertvoller aus. Ich hab so langsam das Gefühl, dass der Thread sich so langsam zum N95-1 Fanboy Thread entwickelt
Naja der Vodafone Händler war jedenfalls richtig neidisch und wollte mein 8GB gar nicht mehr wieder hergeben, der hat vllt geguckt, nur weil er in seinem Laden keins hatte. ![]()
Durch meine neue Brando Folie ist das Display absolut Eben zum Gehäuse, dass macht noch mal einiges an Optik aus. ![]()
Auch im Handy und im Detail stecken lauter Verbesserungen, teilweise sogar erhebliche, wenn ich z.B. an den doppelten Arbeitsspeicher denke. ![]()
hat denn niemand nen link für die beta 3 ? ![]()
Da scheiden sich die Geister, es wird oft von der mässigen Sprachqualität berichtet. Ich habe noch nicht so viel telefoniert um das beurteilen zu können, zu dem habe ich kein direkten Vergleich, mangels Fehlen eines N95-1.
Ich habe einen Samsung 32 S81 mit zwei D1 für 2 mal 9,90€ und auch zwei low end handys.... wie gut der HANNspree ist, mag ich aber nicht beurteilen. Mein Sasmung ist aber echt hammer :>
Es handelt sich hierbei um einen HANNspree Xv32 JT01-32E2-000G ... kein kommentar ![]()
Die Url links sind falsch getagt ...
doch genau so, einfach mal suche benutzen: rotateme
Oder die N95 FAQ ? :top:
So, hab ihn gerade gelöscht, verbraucht doch nur den Speicher für andere viel tollere Filme, aber wenn es um das Prinzip geht, dann hat man hier eindeutig geschlampt, bzw. schlicht einfach vergessen den Benutzer darauf aufmerksam zu machen, dass durch das Update der Schlüssel ungültig wird, bzw. kein Lösung für das Problem erfunden. Eigentlich ne Sauerei, mir aber letztendlich echt egal.